mehr Artikel im SC Shop

  • #1

    Ich möchte hier auch mal meinen Wünsch niederschreiben der sich nicht so direkt um das Spiel dreht aber auch dem Spiel zu gute kommt ich denke dann für alle .


    Wie Ihr ja alle wisst und auch durch das Spiel informiert würdet gibt es das Schaf wieder im Sc Shop .
    Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch Leute die sich eine ganze Schafherde nach Hause kaufen .
    Leider ist das Schaf der bisher einzige Artikel den Sc anbietet .


    Ihr lieben Weihnachten steht bald vor der Tür einer der schönsten Zeiten wie ich finde die Tage werden kürzer
    man macht es sich zu Hause gemütlich und wie sehr würde sich der ein oder andere über eine Überraschung /Geschenk freuen.


    Das ein oder andere Kuscheltier von Hay Day mehr oder vielleicht kleine Figuren von unseren liebsten Farmtieren . Ich bin mir sicher der ein oder andere würde sich so freuen über ein Huhn , Schwein , Esel oder Katze das auf der Kommode oder an seinem Schreibtisch steht .
    Es werden nur ein paar Stunden vergehen dann werden diese Artikel restlos ausverkauft sein.


    Man kann sich ja selber denken was das für einen Umsatz für Sc bedeutet weltweit deswegen komme ich nochmal auf das ´für alle ´ zurück . Wenn uns Spielern das von Sc wieder gegeben wird mit angemessenen Diapreisen und Angeboten schöner Deko die für jeden erschwinglich sind usw.


    Ja Ihr lieben das wäre mein Wünsch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!