Neuerungen sollen nicht nur für die hohen Level sein!

  • #31

    Genauso meine ich das! Maggie ist doch ein Angebot an die High-Leveler, ihre Münzen und Gutscheine, die sich häufen und für die sie keine andere Verwendung mehr finden, zu nutzen. Voraussetzung ist natürlich, dass sie Maggie auch nutzen. :D

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #35

    Ich mag Maggie auch nicht.
    Hab mir zwar was gekauft, aber auch nur das wo ich dann irgendwann wenn das set komplett ist eine Belohnung bekomme...
    Sie ist einfach wahnsinnig teuer :thumbdown:

  • #36

    Ich beschäftige die Beste so gut wie gar nicht. Was aber nur daran liegt, dass sie offensichtlich einen komplett anderen Geschmack hat als ich und mir nur Schrott anbietet.


    Fällt unter die Kategorie „Das muss Kunst sein, weil schön ist es nicht“. Dabei hätte ich gar nichts dagegen Münzen oder Gutscheine dafür auszugeben, aber ansehen muss ich es mir schon können.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #37

    Ich konnte heute auch wieder 2 Designs zusammenstellen. Jetzt fehlen mir nur noch 5.
    Dafür gehen allerdings meine grünen Gutscheine gegen Null und geld wird auch immer weniger...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #38

    Es sind schon ein Paar schöne Designs dabei, allerdings nicht viele das stimmt. ...


    Ich hab grad 250.000 für den blauen Lkw ohne was drauf bezahlt. ...soviel hat mein Honda nicht gekostet rofl


    Warum habt ihr alles mit Münzen oder Gutscheinen? Ich hab ständig Dias und aus diesem Grund noch kein einziges Set komplett. ...

  • #39

    Natürlich habe ich auch Angebote mit dias dabei @Ariella aber so schön kann das Design gar nicht sein dass ich darüber auch nur nachdenken würde, deshalb habe ich es nicht erwähnt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #40

    Ja die gute Maggy hat mich verarmen lassen ;( Viel brauch ich nicht mehr 6-8 Design pro bei manchen,aber das sind auch echt teure mit viel grünen Gutscheinen und da muss ich erst wieder sammeln


    Aber zu der ursprünglichen Frage ,das ist der erste der sich beklagt das nicht alles für ein lv 50 ist ,
    Ich denk mal das man da genug in den Leveln hat und schon Probleme hat mit Geld und allem hinterher zu kommen ,weil es ja jedes Level was neues gibt ,das hat alles so seine Richtigkeit das die Sachen höher im Level angesetzt sind

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!