Neuerungen sollen nicht nur für die hohen Level sein!

  • #41

    Bei mir war es bisher so, daß Maggie schon seit Monaten nichts mehr hat, was mir gefällt. Ich suche etwas Bestimmtes, aber das kommt und kommt einfach nicht.


    Hm, wär ja eigentlich eher was für den Nörgel-Thread.....hi hi


    LG, Hase_Klopfer

  • #42

    @Bonnie P. sag ich ja pleasantry deswegen hab ich ja auch noch kein einziges Set komplett ...aber es wundert mich das andere nur noch wenige brauchen bei den Dias die Maggie verlangt X/


    Ich für mich habe 7 Teile. ..mehr schickes is wirklich nicht dabei. ... search

  • #43

    @Am Skagerrak ,


    hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, wie sich nachträgliche Erweiterungen auf die Lagerhaltung der kleinen Levels in Silo und Scheune auswirken, wenn sie die Aufrüstmaterialien nicht gerade wie Staub in der Gosse einer Bundesstrasse nachträglich finden ?


    Wäre unendlich schiete....

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Wollte jetzt nur den Nickname noch zusätzlich als direkten Syntax in der Ansprache haben. :-)

  • #44

    Ich bin zwar noch eher ein niedriges Level (41) und habe noch genug neue Produkte etc., aber was ist mit den höheren Leveln (über 100, wäre schon cool wenn die nicht immer nur Felder oder Diamanten beim Level up bekommen, sondern vielleicht wenigstens Mal Silo-, Scheunen- oder Landerweiterungstools.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!