Neuerungen sollen nicht nur für die hohen Level sein!

  • #1

    Ich würde mir wünschen, dass Neuerungen, wie neue Pflanzen oder Maschinen, die ja regelmäßig zu dem Spiel hinzugefügt werden, teilweise auch für Spieler zugelassen werden, die von den unteren Leveln sind. Häufig sieht man, dass es neue Maschinen gibt und man freut sich. Ich als Level 50 Farmerin bin auch öfters davon ausgegangen, dass für mich was dabei ist. Bis jetzt war es fast immer für die ab level 80 und höher. Wäre schön, wenn das etwas angepasst wird :)

  • #2

    Weiß gar nicht was Du hast, in Deinem Level Bereich kommt doch immer wieder was neues dazu. Mit jedem Level das Du steigst kannst Du Dich über neues freuen. Denn ab nem höheren Level ist das vorbei, ausser Dias und alle 2 Level ein Feld kommt da nix mehr. ...Also freu Dich auf das was noch kommt, und da kommt noch einiges. ... :danke2:

  • #3

    Das ist mir ja bewusst, aber je höher das Level wird, desto länger dauert es aufzusteigen, was dir ja bestimmt bewusst ist. Ich fänd es halt einfach schön, wenn man mal etwas Abwechslung reinbekommt und nicht 3 Monate spielen muss um bis zum übernächsten Level zu kommen und damit dann auch neue Pflanzen und Maschinen freizuschalten.

  • #4

    Hallo


    ich glaube, Du solltest erst einmal versuchen alle Dinge zu bekommen, die für Dein Level freigeschaltet sind. Damit hast Du sicher genug zu tun, also Langeweile sollte da noch nicht vorhanden sein


    Ich weiss nicht mehr wieviele Punkte Du füe 1 Level benötigst aber 2 Monate für 2 Level klingt schon seeeeeehr lange


    Ich brauche für 1 Level immerhin 2.005 000 Punkte, dann weisst Du wie lange man dafür arbeiten muss

  • #8

    Also ich kann mich da @baumkuchen222 nur anschließen, in den 50er Leveln kommt doch pausenlos was neues. Was nützen dir neue Pflanzen wenn du die Maschinen zur Verarbeitung nicht hast und noch mehr Maschinen könnte man sich in diesen Leveln gar nicht so schnell leisten, mönzentechnisch gesehen, zumindest war es bei mir so.


    Und was die Punkte angeht, ich brauche aktuell 2,324.000 fürs nächste Level. Sicher habe ich mehr Produktionsstätten und Felder als kleine Level und kann damit in der gleichen Zeit mehr Punkte machen, aber Butter dauert bei mir genausolange und bringt auch nur 10 Punkte, genauso wie in Level 5. ich finde das wiegt den unverhältnismäßigen Anstieg der geforderten XP‘s nicht auf.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!