Zensur im Gruppenchat sollte mal verbessert werden

  • #2

    Du hast


    S ex


    Geschrieben. Das wird zensiert. Auch wenn ein Leerschritt drin ist.

  • #4

    Ja, diese Zensur ist schon ewig so nervig. Man darf auch nicht "Ich möchte eine große Minenaufgabe machen" schreiben, da kommt "Ich möchte ei*** ***ße Minenaufgabe machen" raus, usw. Ich finde auch, das System sollte erkennen, ob es ein eigenes "böses" Wort ist oder sich nur durch den Zusammenhang ergibt.


    Manchmal ist die Zensur so nervig, dass wir in Englisch weiterschreiben, um uns noch klar verständigen zu können. :S

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #5

    Hab das Thema hierher :move:


    Manchmal hat man auch Wortkombinationen, die in einer anderen Sprache ein Schimpfwort ergeben, das man nicht mal kennt. :S

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!