• #11

    Führt Punkt 3. aus wie beschrieben und es gibt keine wlan Abbrüche mehr,also auch keine verlorenen Aktionen mehr ,bei dem das der fall ist


    Gegen das neue Läden der Seite und mal aus dem Spiel fliegen ,das kann nur an Hayday liegen , es wird ja auch immer kompakter das ganze und stellt hohe Anforderungen an die Geräte ,ich hab auch ein neues tap ,aber da scheint der Wurm drin zu sein ,seit ca. September ist das schon ,vielleicht ist es ja mal mit einen neuen Update behoben ,es gab immer mal wieder so kleine Fehler im Spiel ,mit denen man aber trotzdem noch gut spielen kann

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #12

    Das einzige was mir noch einfällt ist, ob wirklich überall jedes neue Update auf den Geräten gemacht wurde.


    Da ich auch ab und zu Schwierigkeiten mit LAN habe, ist es auch durchaus schon vorgekommen, das ein fehlendes Update auf dem Router fehlte, was ich manuell durchführen musste. Das hatte aber auch nicht wirklich Einfluss auf das WLAN.
    Auch habe ich keine eurer beschriebenen Abstürze.


    Selbst auf meinem uralt Mini iPad (iOS 9.xxx) mit dem ich ab u spiele, tritt das nicht auf. Es ist halt nur waaaahnsinnig langsam und in der Zeitung erwisch ich damit gar nix :S

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Auf den Router habe ich keinen Einfluss, da die Updates von O2 automatisch eingespielt werden. Merkwürdig finde ich nur, dass auf meinem Handy (S6), dort spiele ich nur, wenn ich unterwegs bin, keine Probleme mit Abstürze und nicht gespeicherte Aktionen habe. Zustimmen würde ich auch, dass das Spiel mittlerweile sehr komplex geworden ist und sich beim programmieren Fehler einschleichen. Die müssen dann auch erst einmal gefunden werden.

  • #14

    Stürze seit Update immer in der Stadt ab , wenn ich beim Haus sehen will wieviel Besucher bedient sind , oder bei Button „ alle „ . Sc weiß Bescheid und sagten kennen das und viele andere Probleme , arbeiten mit Hochdruck daran und haben mir versprochen mit dem nächsten großen Update ist alles wieder in Ordnung.
    Lade Zeiten hab ich manchmal lang und dann wieder sehr schnell , schieb das aber mehr auf die unbeständige Wetterlage und so manchen kleinen wlan Fehler.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #16

    Nicht nur ältere Geräte , mein IPad ist neu genauso wie mein Hochleistungswlan, hab eher Gefühl das in jeder Farm etwas anderes nicht läuft und mich nervt nix , dafür spiele ich zu gern !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #18

    Hallo
    Habe auch das Problem mit den Abstürzen. Meistens ist es am Anfang, wenn ich mich neu einloggen möchte bei HayDay. Zuerst lädt es und dann verschwindet es wieder. Manchmal muss ich bis zu 3 mal neu starten, bis ich überhaupt im Spiel bin und dann passiert es auch noch zwischendurch. Spiele auf einem Tab 3 und gehe nur über SIM-Karte rein und nicht über WLAN. Habe auch schon alles ausprobiert und es nervt langsam ganz schön. Meine GM spielen über Handy und haben bisher keine Probleme damit und 2 Handys sind auch schon sehr älteren Datums.
    Hoffe, dass SC das Problem irgendwann in den Griff bekommt.

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #19

    @Vogtland


    Ich gehe mal davon aus das du das Samsung Galaxy tap 3 meinst ,wenn ja dann ist das Gerät Schlich weg zu alt und kommt mit den hohen Anforderungen von Hayday nicht mehr klar,der Prozessorund Arbeitsspeicher sind zu klein geworden ,da wird Sc nichts in den Griff bekommen ,das tap 3 ist von 2013 wir haben 2019 ,es ist auch ein Unterschied zwischen tap und Handy , ältere Handy machen das noch mit ,aber taps nicht mehr ,mit dem tap 4 und höher kann man noch spielen ,ich hab noch mein altes Handy das ist das Galaxy S3 von 2012 da kann man auch noch mit spielen , du solltest dich nach einem anderen Gerät umschauen oder mit Handy spielen ,leider

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #20


    Das stimmt so nicht, denn ich hab das Samsung Galaxy Tab 2 und das ist somit noch älter @josey


    So lange das Gerät die entsprechenden Anforderungen besitzt, ist Hay Day spielbar allerdings können dann kleinere Macken auftreten ich bezeichne es gerne als ruckeln.


    Die Anforderungen eines Android Handys für Hay Day lauten:


    Systemvoraussetzungen:
    - 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
    - Android 4.0.3 oder höher
    - Bildschirmauflösung von 800 x 480


    @Vogtland


    Wie sieht's aus, wen Du über wlan reingehst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!