Huhu, Lily is hier ;-)

  • #1

    Hallo, liebe Farmbetreiber :)

    Ich bin Lily und komme aus der Nähe der Stadt, die angeblich nich existiert ;)


    Vor über 4 Jahren habe ich schon mal eine HayDay-Farm betrieben und sie dann vernachlässigt, als ich zum Quizzen gewechselt habe ||


    Als ich dann doch mal wieder zur Entspannung aufs Land zum Schafescheren und Äpfel ernten reisen wollte, ist mein Tablet gecrasht und meine wuuuunderschöne >Level60-Farm war futsch dash


    Hab jetzt noch mal neu gestartet, so als Erholung vom Quizstress.


    Und bin auch mal über die App einer Hayday-Gemeinschaft beigetreten.
    Das ist aber bisher irgendwie nich so prickelnd, weil eigentlich das Gemeinschaftsgefühl völligl fehlt :supersad:


    Es wäre daher schön, wenn ich hier nette Mitspieler kennen lernen und vielleicht auch eine neue Gemeinschaft finden würde :)

  • #4

    Bielefeld... ?( ... Ach ja, die kam doch in "Akte X" vor 8o ... Gruselige Folge :weglauf: :green5: .... Nein, Nein, Spass beiseite, schöne Stadt und vor allen schöne Umgebung, war beruflich oft dort.... Aber im Winter möchte ich da echt nicht Tod überm Zaun hängen :eek: :panik:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #5

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!