Stupide Ignoranz vom Support und Dias Abzocke

  • #11

    ich mein es auch nicht böse,.. es klingt nur so ein bisschen nach "selbst schuld", oder auch "Pech", wenn du nicht warten kannst , und patzig wirst, ich hätte genauso reagiert als Support Mitarbeiter.
    Selbst schuld kann dem Fall auch durch Pech ersetzt werden.


    Und wie erwähnt, drängte in dem Fall leider die Zeit.
    Was meine "patzige" Schlussantwort betrifft,.. Ich persöhnlich finde sie jetzt gar nich sooo patzig.
    Ist zwar nicht die netteste, aber ich hab auch nur Tatsachen angesprochen.
    Als Erledigt gab ich sie übrigens erst einen Tag später an.
    Wenn die Zeitspanne für den Support zu kurz war, hätte er sich ja auch noch heute, morgen oder sonst wann melden können.
    Das tat er aber nicht, sondern schloss den Chat nur ohne Kommentar.


    Nichts desto trotz hat man meiner Meinung nach nicht so zu reagieren als Mitarbeiter eines Spiels, den man aufsuchen kann, wenn es Schwierigkeiten gibt.
    Und ich hoffe für den Rest von euch, das nicht alle Mitarbeiter so sind, wie last hope einer wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #12

    Na ja, der Support ist manchmal mit Sicherheit auch öfters mal „überlastet“, je nachdem wie häufig der entsprechende „Fehler“ gemeldet wird. Auch kann ich mir vorstellen, dass manchmal abgewartet wird, ob dieser Fehler öfters auftritt.


    Da kann ich jetzt nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Support sprechen: es hat bei mir immer super geklappt, wenn ich gewartet habe, bis eine Antwort kam. Auch wenn es lästig ist, wenn man länger z.B. auch einen ganzen Tag warten musste.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Hm, hm....


    @Chick


    Ich habe nach wie vor großes Verständnis für Deinen Ärger, das möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen. Zudem drängte die Zeit durch Deine aktive Derby-Teilnahme, das war in Deinem Fall in bezug auf schnelle mögliche Hilfe durch den Support sehr kontraproduktiv.


    Recht gebe ich last hope in bezug auf den Hinweis, daß die Zeit, in welcher Du Hilfe erwartetest, definitiv zu kurz war, aber das war ja auch der Derby-Teilnahme geschuldet, eine sehr unglückliche Konstellation. Hieraus resultiert verständlicherweise, daß man, wenn man sauer ist, seinen Ton auch schon mal etwas verschärft, was Du sicher getan hast. Ist menschlich, aber das geht dann oft als Schuß nach hinten los, weil die Gegenseite das natürlich nicht als so "dringlich" ansieht. Hier kommt eins zum anderen, was dazu führt, daß Dir nicht geholfen wurde und der Support-MA einfach den Chat geschlossen hat, weil er auch keine Lust hatte, sich "anblaffen" zu lassen.


    Hinterher ist man immer schlauer, leider. Ich sehe das auch wie die Vorposter, buche das unter negativen Erfahrungen ab, ist jetzt nicht mehr zu ändern.


    Ich weiß nicht, ob Du die 10 Diamanten wieder bekommen hättest, wenn Du sachlich und freundlicher geblieben wärest, das ist nur Spekulation. Aber grundsätzlich ist es so, daß man, auch wenn man im Recht ist, versuchen sollte, seine Emotionen "im Zaum" zu halten, wenn man von jemand anderem etwas haben möchte, und das wolltest Du ja. Mit Deiner Antwort hast Du Dir das versaut, das ist einfach so.


    Und ich meine das auch nicht böse. Ich weiß selbst, wie schwierig es sein kann, sachlich zu bleiben, wenn man sich sehr geärgert hat. Lasse Dir durch diese Erfahrung aber das Spiel nicht vermiesen. Mit der Zeit kommst Du darüber hinweg und sammelst neue Diamanten.


    BTW, meine Erfahrungen mit dem Support waren durchweg gut, das kann ich nicht anders sagen. Einmal war ich auch enttäuscht, ich hatte bei einem Derby bei einem Hufeisen 3 goldene Bons gewonnen. Aber damals war es so, daß vor der "Derby-Ausschüttung" ein Update kam, und die Preise wurden neu gemischt. Ich bekam statt der 3 goldenen Bons dann nur noch 2 rote angeboten. Ich war voll sauer, denn die roten nützten mir nichts, die goldenen hab ich damals sehr gebraucht. (Ich weiß nicht mehr, für welches Tier, aber es war eins mit vielen goldenen Bons). Tja, an den Support gewandt, mein Leid geklagt, aber ich konnte es nicht nachweisen, da ich keinen Screenshot gemacht hatte. DAS war mir eine Lehre. Seitdem mache ich mir vor wichtigen Aktionen, wo was in die Hose gehen kann, einen Screenshot, man weiß ja nie....


    LG, Hase_Klopfer

  • #15

    danke Hase Klopfer


    Ja, du hast Recht,.. Ich war natürlich etwas säuerlich.
    Aber es ist mittlerweile okay und ich sehe es als weitere Erfahrung.
    Ist halt dumm gelaufen, und ich hoffe, ich bleib erst mal vor weiteren Fehlern verschont :D

  • #16

    Hallo Chick
    Das mit den Aufgaben die abgelaufen war, oder nicht gezählt wurde hatte ich auch , beim Weihnachtsderby, habe höflich geschrieben 2 x , wir haben aber dann aus anderen Gründen den Podestplatz nicht geschafft. Ich machte 10 Aufgaben ohne Dias einzusetzen, das hat mich schon etwas geärgert...


    Aber 2 Tage später kam folgende Antwort, hatte mich echt gefreut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!