Stupide Ignoranz vom Support und Dias Abzocke

  • #1

    Hallo an alle.
    Ich bin, wieder einmal, mehr als unzufrieden mit dem Support. Ehrlich gesagt hat der mir noch NIE in irgendeiner Weise geholfen, aber gestern hat es mal wieder die Krönung gegeben.
    Um kurz ne zusammenfassung zu liefern:
    Derby, 9 Aufgaben erledigt, ich kaufe ne 10te, da ich vorn liege und mir ein treppchenplatz sichern möchte.
    So weit so gut. 10te ist gekauft, kommt ne Besucher Aufgabe mit 3 verschiedenen Besuchern a 5 Stück.
    Zeit wie immer bei dieser Aufgabe bis Derby Ende.
    Ich nehme diese Aufgabe, gehe in die Stadt, freu mich, bereits 13 Besucher fertig zu haben, geb den letzten 2 ihre Waren, und komme zurück auf den Hof. 80% von der Aufgabe ist erledigt gewesen.
    Gehe dann nochmal zur derbytafel, und was sehe ich? Meine Aufgabe wäre abgelaufen!
    Ab dann folgt ein recht einseitiger Chat mit dem Support, wie man auf den Bildern entnehmen kann.
    Das einzig positive daran ist,das ich nun zumindest der einzige hier im Forum bin, der ein Bild mit 11 derbyaufgaben hat :D (powerderby natürlich ausgeschlossen)


    Aber jetzt mal ehrlich,.. wenn die einem schon nicht helfen können, weil ständig Fehler irgendwo sind, kann man doch wenigstens mal ein Wort der Entschuldigung bringen.
    Meine gekaufte 10te Aufgabe wurde nicht akzeptiert, die ersten drei plätze sind an andere vergeben, Dias sind futsch, alles was für'n Arsch.
    Zumindest der Postbote hätte mal vorbei kommen können, um die 10 dias zurück zu bringen, oder wie seht ihr das? Aber so ganz Kommentarlos den Fall zu schließen, finde ich mehr als frech.



    Das letzte Bild zeigt nochmal, das ich diese Aufgabe wirklich gekauft und zu 80% fertig hatte

  • #2

    @Chick
    Ich verstehe dich sehr gut, auch wenn das nicht wirklich hilft. Wenn bei einer Stadtbesucheraufgabe steht, dass die Zeit abgelaufen ist, dann ist doch klar, dass das ein Fehler im Spiel ist. Das Verhalten von SC ist nicht nachvollziehbar. Ich würde nicht locker lassen und mindestens auf die Erstattung von 10 Dias bestehen. Wenn sie nicht darauf eingehen haben sie wohl leider einen weiteren verärgerten Spieler und das ist doch viel schädigender als 10 Dias mit Alfred loszuschicken. Ich drücke die Daumen das es klappt.

  • #3

    @Chick


    Ich schließe mich der Meinung von Hottel an und drücke ganz fest die Daumen, daß die 10 Dias erstattet werden. Nicht locker lassen beim Support, wenn man was zurück will, muß man auch nervig sein, wenn es nötig ist. Ich wünsche Dir die Kraft und auch die Lust, das durchzuziehen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    danke, das ihr das genauso seht.
    Leider wurde der Chat ja schon kommentarlos geschlossen, und ich müsste wieder von vorne anfangen..
    Da hab ich echt keine Nerven zu... ich ärger mich höchstens weiter.
    Die haben schön profitiert davon, denn die Dias wurden ja für die 10te schön schnell abgezogen.
    Und da man als einer/ zweier Spieler ja schon generell ne 10te kaufen muss, um nicht abzusteigen, hab ich natürlich dann nochmal 10 Dias ausgegeben, um Nummer 11 zu kaufen.
    Also hat mich der Spass zu dem Ärger auch noch 20 Dias gekostet.
    Aber ich finde das verhalten, sich gar nicht zu äussern, mehr als unverschämt und wollte das hier mal kundtun.

  • #5

    Hey @Chick ,


    weisst Du, wie stark ich mich am Riemen reissen musste, dass ich nach dem grossen Jahres-Update Ende 2018 plötzlich auf 3 Derby-Hufeisen verzichten musste ,obwohl diese Belohnungen bereits zuvor erspielt wurden ?


    Support mehrfach samt Dokumentation angeschrieben...nüscht passiert ausser Automatik-Standardantwort...


    Wenn auf der Farm alle hungrigen Tierbäuche gefüttert sind, setze ich dann auch mal ein paar Wochen bis Monate aus ... weil verkassematuckeln kann ich mich auch selbst....

  • #6

    ich bekomme schon seit laaaanger Zeit keine Antworten auf meine Fragen mehr. Task wird geshlossen und dann die blöde Frage "können wir Dir noch irgendwie weiterhelfen". Wie denn, wenn man nur den automatischen "Sparky" erreicht, der jeden Chat sofort verlässt ohne zu helfen

  • #7

    Wundern tut mich das ganze nicht ,ich schreibe da mal alle 3 Jahre hin und nur wenn’s wirklich was gravierende s ist ,ansonsten kann man sich diese Baukastenantwort sparen ,aber manche meinen die müssten da jeden Tag 5x hinschreiben und wahrscheinlich noch nach der Uhrzeit fragen ,da ist das dann kein Wunder das der Support abstumpft ,ich kann den Leute die das machen die Seelsorge empfehlen, anstatt einem spielesupport , mal ehrlich ich kann mich an Zeiten erinnern das haben wir locker 3 Wochen auf Antwort gewartet und das wären gravierende Sachen ,von daher sind die Antworten zwar schnell geworden ,aber nicht befriedigend,ich würde da auch nochmal nachfragen ,ansonsten die Sache verbuchen unter schlechte Erfahrungen oder so

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    Bei allem Verständnis über deinen Ärger, so schnell kann der Support doch nicht reagieren.
    Du hast kurz vor 19 Uhr geschrieben.
    Ca 22 Uhr also Drei Stunden später hast du schon zum zweiten Mal geschrieben. Innerhalb von 3 Stunden kannst du keine Antwort erwarten!
    Am nächste Tag hast du ihnen quasi schon mitgeteilt das es sich erledigt hat und das nicht gerade auf nette Art und weise.
    An Stelle des Supports hätte ich das auch einfach geschlossen.



    LG
    Hope

  • #9

    @last hope, wenn ich eine Aufgabe annehme, erwarte ich erst einmal, das sie funktioniert.
    Wenn ich Dias ausgebe, und nicht grad wenig, meiner Meinung nach, erwarte ich, das ich dafür auch etwas bekomme.
    Wenn ich den Support anschreibe, erwarte ich eine Antwort.
    Meinetwegen auch erst 5 Tage später, aber zumindest rechnet man mit einer Reaktion.


    Alles wurde nicht gegeben.


    Die Zeit spielte bei mir leider eine Rolle!
    Ich hab mir die ganzen Tage den Arsch aufgerissen, auf den ersten Platz zu kommen!
    Hab das auch nach 9 Aufgaben erreicht.
    Gebe dann 10 Dias aus, um die 10te zu kaufen, und ein Disaster nach dem anderen passiert.
    Aufgabe geht nicht, Dias sind weg, Support meldet sich nicht zurück, und Stück für Stück lande ich von Platz 1 auf Platz 6, und das aus
    Gründen, die ganz allein die Fehler vom Spiel sind.


    Und du sagst, es wäre meine Schuld, das der Support mir nicht geholfen hat, weil ich zu ungeduldig und vielleicht etwas zu ungehalten war einen Tag später?
    Das Dingen ist gelaufen! Und das hab NICHT ICH verbockt.

  • #10

    Also ich unterstelle jetzt mal, das ich Last Hope richtig verstehe und sie meinte damit lediglich, dass die Zeitspanne, zwischen dem Eröffnen des Tickets von deiner Seite aus und deiner Erwartung, bis wann sich der Support bei dir hätte melden sollen und du die Angelegenheit als „erledigt“ gemeldet hast, einfach mit drei Stunden zu kurz ist.


    Sie hat mit keinem Wort eine Schuld unterstellt.


    Wenn dem Support evtl. mehrere offene Tickets vorliegen, kann eine Antwort schon mal 24 Stunden dauern.


    Nicht mehr und nicht weniger wollte Last Hope zum Ausdruck bringen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!