Ich habe eine " Riesenkiste " auf meiner Farm. Wie, bzw. wann kann ich sie endlich öffnen....

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinde,


    Erst einmal ein Frohes Neues nachträglich in die Runde. :)


    Nun zu meiner Frage :


    Seit etwa 2-3 Tagen habe ich auf meiner Farm bereits eine der seltenen " Riesenkisten " zu liegen, und probiere seither erfolglos, sie ohne Diamanten zu öffnen.
    Die einzig bislang mir bekannte Anwendungsweise zum Verbleib der ungeöffneten Kiste am Fundort mittels Kiste antippen und Spiel sofort am Gerät beenden, wenn sie sich nicht öffnet , klappt in soweit ja noch unter Android.


    Nur ist meine Frage, wie lange man nun genau warten muss, bis sich die Kiste ohne Diamanten öffnen lässt, bzw. ob meine angewandte Taktik einen möglichen " Counter " jedes Mal zur Wartezeit auf 0 zurück setzt ?


    Hat dazu jemand von Euch schon nähere Erfahrungen, bzw. sogar schon eine konkrete Lösung ?


    LG


    Krähe5

  • #4

    Das weis ich ja eben nicht. So lange ich an der " Riesenkiste " auf meiner Farm herumdoktere, kommt ja keine andere Kiste und der Fund liegt somit schon mindestens seit 2 Tagen an der selben Stelle, wie auf dem Bild. search


    @'Cindy Town, ich schliesse den Thread dann jedes mal über die entsprechende Gerätetaste und klicke die verschlossene Kiste selbst nicht an. Das bewirkt nur, dass diese Kiste am Fundort verbleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Inhaltliche Ergänzung. ( zum 2. ergänzt )

  • #6

    Das läuft mit den neuen Kisten wie mit der alten Kiste. Kiste anklicken, entweder sie ist unverschlossen und Du bekommt ein Geschenk oder Du bekommst eine Info mit wie viel Dias Du sie öffnen kannst. Die goldenen benötigen 20 Dias zum Öffnen, falls sie verschlossen sind.

  • #8

    Bei mir läuft das mit den großen Kisten genauso, wie bei den Kleinen. Ich öffne keine mit Diamanten, sie verschwinden dann. Ich warte lieber auf die Nächste. Kisten kommen ja ziemlich häufig. Die Großen nicht ganz so oft, aber ich hatte auch schon mehrfach das Glück mit den Diamanten.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #9

    Ich lasse meine grosse Farm jetzt bewusst mal 7 - 8 Tage vollkommen unbespielt und unbesucht. Die Riesenkiste liegt noch da, weil sie Sonntwoch letzter Woche auch noch dort lag ... ninja golly


    Seither habe ich sie nicht mehr angeklickt.


    W - W - W ....


    Wünschi will ( nun ) wissen evilgrin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!