Ich habe eine " Riesenkiste " auf meiner Farm. Wie, bzw. wann kann ich sie endlich öffnen....

  • #12

    Ich vermute er klickt die Kiste an und wenn die nicht aufgeht schliesst er das Spiel sofort via irgend einem "Sonderbutton" crashmässig.
    Das mag funktionieren wenn der Daten-Traffic zum SC Server schnell genug unterbrochen wird.
    Das ist denn so eine Art Flug-Modus, der bei Android nie funktionierte.


    Ich habe das selbst aber nie getestet. Ist mir zu mühsam. Dazu kommen viel zu viele Kisten.

  • #16

    Ich glaube auch nicht, das die Kiste sich irgendwann ohne Dias öffnen lassen wird, aber naja, bleibt sie eben liegen. Mit wäre das deshalb schon zu blöd, weil ja dann keine andere mehr kommt, die sich vielleicht von ganz allein öffnen würde und einen riesigen Schatz in sich birgt. :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Naja in der Zeit finde ich bestimmt 50 andere Kisten und die eine oder andere davon geht auf ,minusgeschäft darauf zu warten das die vielleicht irgendwann Mal aufgeht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #19

    Genau deswegen möchte ich ja wissen, was drin ist.


    Zeit ist mir einerlei, da ich momentan ohnehin nur sporadisch spiele und diese Woche auch nicht zum Derby angemeldet bin.


    @Mhoram ,


    ich provoziere keinen Crash des Spiels, sondern tippe ( unter Android ) einfach nur auf die Kiste und wenn sie verschlossen ist, beende ich einfach den Thread. Dann bleibt die Kiste einfach nur da, wo sie vorher auch war.


    Das hat auch nichts mit " schummeln " zu tun, denn wenn sich eine Kiste wirklich öffnet, habe ich auch unter Android den Inhalt damit automatisch angenommen. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!