Ich habe eine " Riesenkiste " auf meiner Farm. Wie, bzw. wann kann ich sie endlich öffnen....

  • #22

    Hallo @poweroma ,


    ich habe es heute noch mal erfolglos probiert und gebe nun auf. Nuja, wenigstens weiss ich aus diesem Test nun in eigener Erfahrung, dass es SO nicht mehr funktioniert . search
    Da ich ohnehin momentan nur obligatorisch mal über meine Farmen ohne aktives Spiel schaue, ist es aber kein " Verlust " für mich. :coffeepc:


    Ich wünsche allen Mitlesern in diesem Thread noch ein schönes Wochenende :spitze:


    LG aus dem Krähennest.[subheading][/subheading]

  • #23

    Ich habe seit gestern früh erneut eine Riesenkiste auf einer meiner Farmen. Dieses mal ist sie absolut unberührt und ich lasse sie mal bis Dienstag Mittag reifen .... :pfeife1:


    Ich möchte halt wissen, nach wie viel Wartezeit man sie ohne Diamanteneinsatz öffnen kann, und ob man sie überhaupt ohne Diamanteneinsatz öffnen kann. Wegen 2 Schlössern und einer Kette rechne ich gedanklich mal mit mindestens 72 Stunden Wartezeit ab Zeitpunkt des Erscheinens.


    ( Und keine Sorge an die Hektiker unter uns Spielern....MIR macht diese eine Kiste in der freiwilligen Wartezeit jetzt keinen Verlust )


    WWW ... Willi - wills - wissen .... :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Bearbeitung erklärt sich von selbst aus dem nachträglich angefügten Text. ;-) + Rechtschreibung

  • #24

    Die kann man auch ohne Diamanten öffnen, hatte mal das Glück eine zu erwischen und soweit ich mich recht entsinne waren tatsächlich 25 Diamanten drin. Soviel Glück hab ich wahrscheinlich nie wieder... ;(

  • #27

    @Krähe5 ich spiele zig mal täglich und klicke alle kisten an die ich finde. Also bei mir und auf anderen farmen beim shoppen. Also keine Pause dazwischen.
    Ich hatte auch schon große Kiste mit 25 Diamanten drin. Das ist aber schon etwas länger her.
    Mit Diamanten öffne ich nie. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!