Grüezi aus der Schweiz

  • #1

    Guten Tag liebe Farmer


    Ich bin Erich und komme aus der Nähe von Bern. Mittlerweile bin ich nun seit rund 5 Jahren am HayDay Spielen (mit Unterbrüchen).
    Beruflich bin ich in der Informatik tätig bei einem grossen Web-Hoster in der Schweiz. Mit meinen 40 Jahren habe ich schon vieles in meinem Leben erlebt.


    Es freut mich ein Teil dieser Community geworden zu sein und hoffe, dass ich vielen helfen kann und dass auch mir geholfen werden kann.
    Auch unsere Gemeinschaft würde sich über weitere Farmer erfreuen. Wir setzen vorallem auf gegenseitige Hilfe und aktive Derbys.
    Meine Spieler ID ist: #VJC0V9VV (Farm-Name: PitBull's Ranch | Aktueller Level: 50 | Aktueller Ruf-Level: 9)
    Gemeinschafts ID: #PGQ9VGY0 (Name: Wyssmüller's | Beschreibung: Familie Wyssmüller & Thiyagaraja begrüsst weitere Farmer!)


    In dem Sinne wünsche ich allen gute Ernten, erfolgreiche Produktion und lohnender Handel.


    Farmer-Grüsse
    Erich

    :hof1:
    #VJC0V9VV ==> Farm ID | PitBull's Ranch ==> Farm-Name


    #PGQ9VGY0 ==> Gemeinschafts ID | Wyssmüller's ==> Gemainschafts-Name

  • #4

    :welcome: und auf ein nettes Miteinander :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!