Diamanten werden nicht gezählt

  • #11

    Ich habe das auch schon mal gedacht, aber ich glaube, das ist nur ein Anzeigeproblem.


    Wenn man die Erze ganz schnell abbaut, werden die Dias viel früher schon gutgeschrieben als diese "hochfliegen". Zumindest habe ich das bei mir mal beobachtet, da ich das Gefühl auch mal hatte, dass sie nicht richtig gezählt werden, und dann mal genau aufgepasst habe. Man denkt in dem Moment, wo die Dias "hochfliegen", dass nix gezählt wird, aber sie wurden bereits viel früher gezählt. Jedenfalls stimmt es bei mir wieder, seitdem ich genauer darauf achte.


    Ich werde aber auch nochmal darauf achten und meinen Diastand vorher und nachher beobachten.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #12

    Also bei meiner Aufgabe habs grad null zu schauen :S da nicht ein einziger Dia kam, gabs auch nix zu verzählen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Komisch, mir ist das auch noch nie aufgefallen... da muss ich doch gleich mal schaun :D

  • #14

    MMn hat flori82 recht. Dennoch finde ich den Hinweis gut, beim nächsten Mal werde ich auch darauf achten.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #15

    Also ich habe jetzt relativ zügig ca. 150 Erz abgebaut, ungefähr 6 Diamanten gefunden und ALLE wurden gezählt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Also bei mir sieht es gut aus, hab grad 100 Erz angebaut, 4 Diamanten, sie wurden richtig gezählt. ^^


    @Buddel, viel Glück, vielleicht wird der "bug" noch behoben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!