Support schließt unbeantwortet die Chats im Ingame!

  • #11

    Ich spiele seit 4 Jahren Hayday und habe immer guten Kontakt zum Support gehabt.
    Wie gesagt ich schreibe viel und oft, weil ich oft für meine Leute schreibe.
    Ich möchte mir hier nicht unterstellen lassen, dass ich den falschen Ton wähle!
    Die letzten drei Mal wurde mir der Chat geschlossen oder es waren automatisierte Antworten, was auch so vom Support angegeben war.
    Da der Support mit mir nicht mehr kommunizieren möchte, habe ich für mich die Konsequenzen gezogen und schreibe eben nicht mehr.
    Ich denke das wird den Support nicht sonderlich stören. Die Bugs werden ja auch von anderen gemeldet. Und die Gold-Farmen die ich manchmal gemeldet habe, können weiter ihren Weizen oder neuerdings Mais verkaufen.
    Vielleicht gibt es auch für mich keinen Support mehr, weil ich keine Diamanten kaufe? Aber nicht jeder kann es sich leisten.......

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #12

    Weiterhin werden alle Chats geschlossen, nur noch die lapidaren Standardantworten!!!
    Ich glaube, da sind nur noch Computer am Werk, keine echten Menschen!
    Bin stinkesauer, weil mir niemand mit meinem Problem hilft!

  • #13

    @Dr.Carter


    Welches Problem hast du den? :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Es kommt immer die Meldung beim Start des Spiels, dass mein zweites Spiel gefunden wurde und ich mich mit meiner ID anmelden soll.
    Das will ich nicht, denn ich spiele auf zwei Geräten mit je einer eigenen ID und Facebook Account.....

  • #15

    Habe dasselbe Problem bzw ein ähnliches. Seit dem 16.12 zeter ich mit denen rum und es dauert ewig, bis überhaupt eine Antwort kommt und dann ist es nur der letzte Haufen.


    @Dr.Carter dazu habe ich etwas in der Facebook Gruppe gelesen inkl Lösung. Puh, ob ich das noch finde? Ich schau mal

  • #19

    Sichert aber trotzdem eure Farmen vorher und notiert vorsichtshalber eure Farm-ID, bevor ihr versehentlich etwas löscht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Nutze iOS
    Was muss ich tun?
    PS: ich bekomme keine Mails über neue Nachrichten hier....ist aber so eingestellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!