Support schließt unbeantwortet die Chats im Ingame!

  • #31

    Ja, ich habe zwei iPads und spiele je eine Farm pro Gerät mit verschiedenen Apple ID und verschiedenen SuperCell ID.
    Der Support schließt nun ohne zu antworten alle Chats!! Diese miesen Ignoranten interessiert das alles nicht mehr! Ich finde das eine Riesensauerei!!

  • #32

    Tut mir leid , dass ihr so Frusst mit dem Support habt , mir antworten die immer nett und hilfsbereit , spiele schon sehr lange und hab eigentlich nur gute Erfahrung gemacht!

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #33

    Hallo @Dr.Carter


    schade dann ist es für mich auch ein Rätsel. Ich selber habe auch zwei Pads . Anfangs mit nur einen Apple Account.
    Da habe ich auch immer die Meldung bekommen. Seitdem ich alles getrennt habe also jedes Gerät seinen eigenen
    Apple Account kommt die Meldung bei mir nicht mehr . Habe gedacht ich kann vielleicht weiter helfen .
    Tut mir leid .

  • #34

    Hallo,
    ggf. kommt es auf das Thema an, zu welchem man die Frage stellt!


    Soll heißen, zb. nach Updates wenn Fehler sich eingeschlichen haben - Ihr wisst sicher alle, dass wir die billigen Tester sind! :/ dann bekommt man 100% Antwort. Unwichtige Anfragen werden abgeschmettert bzw. geschlossen. Denke mal das es so in diese Richtung geht.


    LG

  • #35

    Kann ich so nicht bestätigen ,hab egal welche Fragen ich hatte immer freundliche Hilfe bekommen. Allerdings hab ich dann auch oft Antwort oft mit 5 Sternen bewertet. Tut mir leid das einige so andere Erfahrungen mit dem Support haben.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!