Support schließt unbeantwortet die Chats im Ingame!

  • #1

    Hallo, jetzt muss ich mal meinen Frust ablassen über die Ignoranz der sogenannten Supportleute im Ingame Chat!
    Ich habe mein Problem mit Screenshot geschildert, die wissen nicht weiter und schließen den Chat. Nächste Anfragen werden sofort geschlossen ohne dass auch nur eine Silbe von denen kommt!
    Ich finde das einfach unfassbar! Von Beginn an spiele ich HD, habe sehr viel investiert und jetzt wird man ignoriert!
    Was soll ich tun?
    Eine Beschwerde an die Betreiber des Spiels?

  • #2

    Von diesem Problem habe ich hier schon einiges gelesen. Ich habe gestern den Support wegen der ständigen Abbrüche des Spiels angeschrieben und hatte schon ca. 3 Std. später eine Antwort von denen. Die Antwort war zwar nicht optimal, aber den Hinweis was ich machen soll hat zumindest die Abbrüche gemindert. Schreib sie doch noch mal an. Manchmal hilft es.
    LG Brigitte

  • #4

    Das ist seltsam.
    Wenn ich mal ein Problem habe, kümmern die sich sehr intensiv.
    Bei meinem letzten Problem haben die danach sogar 2x nachgefragt ob jetzt alles okay ist und erst dann den Chat geschlossen.

  • #5

    Mir ging es auch einige Male so, dass der Support einfach den Chat geschlossen hat.
    Also die Empfehlung hier, nicht locker zu lassen bei unbefriedigenden Antworten klappt nicht mehr, weil sie einfach den Chat schließen!
    Auch wenn du danach nochmal schreibst, kommt entweder nichts mehr oder eine übliche 0-8-15 Antwort und die Schließung des Chats!


    Ich habe mich extrem darüber geärgert!
    Ich schreibe oft als Leiterin für meine Leute, war also wahrscheinlich schon unbeliebt :facepalm:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #7

    @Meine4Wände


    Nein, das kann man nicht so sehen. Das ist zu pauschal, man sollte schon differenzieren. Am anderen Ende sind Menschen mit Fehlern, Ecken und Kanten, so wie bei uns selbst auch. Manchmal genügt eine Verkettung unglücklicher Umstände, und man ist total frustriert.


    Mhoram hat ja geschrieben, daß er selbst keine Probleme mit dem Chat hatte, und ich gehöre auch dazu. Es kommt also auch immer auf einen selbst an, denke ich. Und auch wenn man glaubt, sachlich gewesen zu sein, so ist das doch eine sehr persönliche Sichtweise, und kann von Dritten durchaus anders gesehen werden. Es gab hier vor kurzem einen Thread, wo genau diese Diskrepanz sehr gut zum Ausdruck kam. Nicht immer ist der Support "schuld".....


    LG, Hase_Klopfer

  • #8

    Ich kann schreiben wie ich will, es werden alle Chats ohne Antwort geschlossen!!!
    Das ist doch eine Unverschämtheit!!!! Haben die keine Lust mehr oder warum wird seit dieses Jahr so mies behandelt??
    An wen kann oder soll man sich denn nun wenden mit seinen Problemen?
    Da investiert man viel Geld in all in den Jahren und bezahlt diese Ignoranten damit und als Dank werden die Chats geschlossen ohne Antwort!

  • #10

    Ich habe mich direkt nach dem unglücklichen Update Ende 2018 an den SC - Support mit der Angelegenheit gewandt, dass nach damals erspielten Regeln 9 Hufeisen hätten gegeben werden müssen in der GM , aber lediglich 6 von erspielten 9 in dieser GM nur zugebilligt wurden. Nie wieder was von gehört ausserhalb der automatischen Rückfrage seitens SC , ob man mir geholfen habe...


    Somit ist dieses Thema für mich durch.... miffy


    Ich habe ja auch noch eine andere Stadt in einem anderen Spiel, bei einem anderen Entwickler.... search


    So:


    Don't worry, be happy ( * Song von Bobby McFerrin ) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!