Tom ist langsam geworden

  • #14

    Dann frage ich mich, wieso Tom ein Teil des Spiels der ja sogar "schneller" wird ...das angekündigt war!, ...nun wieder mit den letzten Updates "alten Zustand " hat und langsamer wird??? SpeedTom jedenfalls ist das NICHT mehr...
    14 Tage Dienst zu 10 werden? Das ist Abzocke.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von cranberry ()

  • #15

    Wieso ist jede Veränderung im Spiel immer gleich Abzocke?
    Wenn ich einen gratis Tom bekomme, freue ich mich.
    Wenn ich den guten Jungen für Dias engagiere, seh dich doch, wieviel Zeit er für mich hat.


    Es steht jedem frei seine Dias zu investieren ,Abzocke wär's wenn Dias und gekaufte Zeit nicht zu sehen wären.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #17

    Hab gestern den Support im Chat gefragt, warum Tom jetzt länger braucht,
    Die wollen allen ernstes einen Screenshot von Tom haben und der Chat wurde natürlich geschlossen!
    Screenshot? Das ist doch jetzt lächerlich!

  • #19

    Screenshot,da kann man nur ein Video von machen ,mit dem hinschicken wird dann nur ein Problem


    Also mein lkw braucht jetzt doppelt so lange wie sonst,vorher losgefahren,man geht auf andere Farm ,sofort zurück und der lkw stand wieder da ,waren so 10 Sekunden,jetzt sind es 22-23 Sekunden. Ob der jetzt noch eine Einkaufstour durch die Stadt macht ,weiß ich auch nicht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!