Tom ist langsam geworden

  • #31

    Das ist aber ein allgemeines Problem und trifft nicht nur auf Toms Laufzeiten zu.
    Ich stelle öfter mal einen Timer, z.B. wenn etwas fertig wird. Meistens hinkt die Hay Day Zeit hinter der wirklichen Zeit hinterher.


    Sehen wir es einfach positiv als Entschleunigung in unserer hektischen Zeit. :D

  • #32

    Ich würde gern von Bavaria 91 wissen ab wann auf der Farm die ablocke beginnt? Wenn Tom 10 statt 14 Tage läuft und dazu noch langsamer, dann ist das ablocke!!! Dabei spielt esxkeine Rolle ob Tom für lau angängigere wurde oder jemand Diamanten dafür ausgibt.


    Das der Support eine eigene Auffassung der Bearbeitung von Anfragen hat ist, leider, auch bekannt. Da braucht mir auch keiner kommen mit die machen das ehrenamtlich und in Freizeit und nach bestem Gewissen.


    Früher war ich mehrmals täglich in dem Spiel. Aufgrund einiger teile die im Spiel auf meiner Farm vermisst werden und der Umgang des Supports damit bin ich jetzt halt nur noch zweimal täglich für ein paar Minuten drin.


    Da der Support zu meiner Gemeinschaft vollsten Unzufriedenheit mit Textbausteinen an einer Lösung virbeigeantwortet hat wird meine Zeit jetzt auf einmal täglich gekürzt.


    Sinn und Zweck des Spiels, und vielleicht auch des Supports, ist es doch uns nicht abhängig vom Spiel zu machen damit wir armen dummies nicht süchtig werden.


    Es ist also gut Ihnen den Gefallen zu tun und weniger bis garnicht mehr uns in dem Spiel aufzuhalten, damit steigt ja die Beliebtheit immens

  • #33

    Hallo Kruemel floh,


    Ich verstehe gar nichts was Du da geschrieben hast.
    Ist auch meines erachtens voll am Thema vorbei.


    Schönes Wochenende :)

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #34

    Kann sich noch irgend jemand daran erinnern, wieviel Jahre es her ist, dass Tom länger zu buchen war?


    Es hat nie jemand behauptet, der Support macht das ehrenamtlich in seiner Freizeit nach bestem Wissen und Gewissen.


    Ganz verstehe ich dich auch nicht, was du uns sagen möchtest.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    @Kruemel floh


    Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich mir von SC abgezockt vorkommen würde, wenn es mal soweit ist, werde ich Bescheid geben ;)


    Grad hab ich 90 Diamanten, die ich von SC geschenkt bekommen habe, in Tom investiert und freu mich wie ein kleines Kind, dass er mir alle 2 Stunden tolle Sachen bringt.
    Sollte er ein paar Sekunden langsamer laufen, was soll's?


    Da ich noch nie Geld in Hayday investiert habe, habe ich meiner Meinung nach auch keinen Anspruch auf 24 Stunden Betreuung vom Support.
    Da dürfte SC gerne auch Unterschiede machen zwischen Bezahlspielern und anderen, das fände ich nur gerecht.


    Schönes Wochenende mit Hayday @all

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #36

    Ich glaube, @Lobo, das ist ein Frust-Posting von Kruemel floh, da hat sich mMn wohl einiges an Ärger angestaut.


    Nun gut, muß jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Wenn Kruemel floh der Auffassung ist, die Spielzeit für sich selbst zu verkürzen, dann ist das eben so. Ich hab das auch schon mal in der Vergangenheit temporär gemacht, als ich mich sehr geärgert habe. (Damals, als ich goldene Bons benötigte, und die nicht kamen, und beim Derby gelöscht wurden, weil das Update dazwischen kam). Aber letztlich bestraft man sich nur selbst, das Spiel ist viel zu schön und zu entspannend, als daß man es nur noch sporadisch spielt.


    Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, daß ich nicht auf "Teufel komm raus" hochlevel, ich lasse es dann und wann gemütlich angehen. Zum Beispiel, wenn meine Felder in den schönsten Farben leuchten, lasse ich das eine Zeitlang stehen, oder ich gucke, was meine Esel für Faxen machen. Das sieht so niedlich aus. SC hat hier wirklich mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet. Und ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, daß, wenn es mal eine Zeitlang mit dem Spiel nicht so gut läuft, auch wieder andere Zeiten kommen, wo es "fluppt". Man muß Geduld haben, das ist wichtig. Und wer die vorher nicht hatte, der muß sie lernen, oder er ärgert sich halt.


    Und was den Support angeht....wurde ja bereits genug durchgekaut. Ich kann mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil.


    LG, Hase_Klopfer

  • #37

    Wenn ich mich für etwas entscheide, egal ob es ein Spiel ist oder etwas anderes, dann erwarte ich einen Support, Bavaria 91. dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich für Diamanten bezahle oder diese geschenkt bekomme wie in diesem Spiel.


    Es gehört zum guten Ton im Spiel genauso wie der damit entgegen gebrachte Respekt dem Spieler gegenüber.


    Ein Spiel auf den Markt zu werfen und den Spieler danach für jedes Problem erstenmal verantwortlich zu machen gehört leider nicht zu den respektvollen Themen des Supports. Dort wird erst etwas unternommen wenn genügend andere sich ebenfalls über das gleiche Problem beschwert haben.


    Das zeigt mir als Spieler das der Support weder auf mich angewiesen ist noch mich als Spieler in Zukunft haben möchte.


    Die meisten die dieses Spiel spielen sind erwachsen und nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen. Trotzdem habe ich hier im Forum teilweise das Gefühl das einige der Spieler vom Support als dumpfbacken hingestellt werden die zu doof sind die Regeln des Spieles zu kennen oder umzusetzen wie zum Beispiel der Einsatz von Diamanten.


    Warum sonst häufen sich die Beschwerden das diamanten verschwinden obwohl diese nicht benutzt wurden, dekogegenstände nicht mehr aufzufinden sind obwohl diese gerade erst gewonnen oder gekauft wurden bzw. bereits auf der Farm standen und nach dem Update spurlos in der Versenkung verschwinden sind und nicht wieder aufzufinden sind?


    Warum häufen sich in letzter Zeit die Beschwerden über den Support das nur Textbausteine benutzt werden um zu antworten oder dass generell am Thema vorbei geantwortet wird? Warum häufen sich die Beschwerden das der Support die Anfragen schließt ohne auf das Problem geantwortet zu haben und es damit zu lösen?


    Wenn die das bei deinem Handy oder Festnetz passiert würdest du, bavaria91, sicher einer der ersten sein die durch die Decke gehen.

  • #38

    Bevor ich durch die Decke gehen würde, wie du es so schön formuliert hast, müsste schon viel passieren ;)


    Aber wenn ich mich so über ein simples Spiel aufregen würde wie du, hätte ich Hayday längst gelöscht.
    Man kann sich das Leben schon auch schwer machen...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #39

    Kann durchaus sein, dazu müssten wir uns ein bisschen besser kennenlernen um uns besser beurteilen zu können.


    Wenn ich deinen netten Spruch über die Freiheit lese, dann müssen aber viele schmerzstillende Mittel da sein. Vielleicht hilft mir davon ja auch was

  • #40

    Nun kommen wir zum eigentlichen Thema des Threads zurück.
    Für diejenigen, die es vergessen haben:


    Tom ist langsam geworden


    Jeder weitere :ofto: Beitrag wird gelöscht.


    Bitte haltet Euch daran. :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!