Tom ist langsam geworden

  • #42

    Tom läuft genauso schnell wie früher.


    Aber die Distanz, die er zurücklegt, wurde grösser.


    Physik Grundkurs: die Zeit, die er für die Strecke braucht, wird länger.


    Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Wir wollten Land. Wir bekamen es. Mit der Konsequenz, dass Tom nun mehr Zeit braucht.


    Aber einfach mal ständig nörgeln, damit man genörgelt hat.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #43

    ich finde nicht dass genörgelt wird.... es wurde einfach nur festgestellt, dass Tom länger braucht um seinen Weg zurückzulegen.
    Die Landerweiterung ist auf der linken Seite und hat mit der der Laufstrecke von Tom nichts zu tun Läckerli ☺.


    Es ist schon richtig dass es grundsätzlich egal ist ob Tom ein paar sec. länger braucht zum laufen. Aber wenn man in der Arbeit alle 2 Std. versucht Tom um Lebensmittel zu schicken dann dauert das gefühlt manchmal sehr lange. Zu Hause ist mir das auch egal.


    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß am Spiel (das ich immer wieder schön finde)

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #47

    Ich erinnere mich noch gut, 14 Tage buchte man den schnellen Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!