Tom ist langsam geworden

  • #21

    Es ist doch Blödsinn das Tom 2x läuft. Man sollte die erste Laufrunde abschaffen. Warum nicht gleich beim ersten anwählen, da wo man auswählt was er holen soll, eine Skala wie viele es sein sollen von 1 bis 10.

  • #22

    mir fällt auch auf dass Tom und der LKW deutlich länger brauchen.
    Dass Tom mal 14 Tage anstatt nur 10 Tage zu buchen war, wusste ich bis dato nicht.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #23

    Zu anfangs waren es 14 Tage, klammheimlich auf 10 Tage verkürzt! Natürlich keine Erklärung durch den ignoranten Support

  • #24

    Das ist NICHT gemeint. Sondern der Auftrag wenn er losgeschickt wird...dauert mittlerweile 22 Sekunden!
    Nö der hatte sogar eine Speedwolke eine Zeit lang, mittlerweile auch weg. :facepalm:


    LG

  • #25

    Ist mir auch aufgefallen, dass er länger braucht, allerdings habe ich den Eindruck, dass es nicht immer so ist. Vielleicht kommt es ja auch tatsächlich darauf an, was man haben möchte? Wer weiß.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #28

    Mag sein, daß Tom nun länger braucht, aber nachgemessen habe ich das noch nicht.


    Ehrlich gesagt ist mir das auch egal, solange er funktioniert. Alle 2 Stunden die Uhr stellen, damit sich das mit Tom auch lohnt (außer natürlich nachts...), und gut ist.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!