neue Produktionsstätte (Sägewerk) zur Herstellung von Brettern, Schindeln, Holzhammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Produktionsstätte (Sägewerk) zur Herstellung von Brettern, Schindeln, Holzhammer

      Hallo hayday Entwickler und Mitfarmer

      um dem Spiel noch etwas mehr Schwung zu geben, brauchen wir dringend neue Produktionsstätten:

      Ich habe als Vorschlag ein Sägewerk. Dieses könnte man mit den alten abgesägten Bäume befüllen
      Der Spieler kann dann entscheiden, was er produzieren möchte: Bretter, Schindeln oder Holzhammer

      Ebenso könnte man ein Presswerk andenken, in dem dann Schauben, Bolzen, Nägel und in Kombination mit dem Sägewerk dann auch Stadthammer produziert werden könnten
      Oder man erweitert die vorhandene Schmiede mit diesen Produkten

      Wäre das was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Titel ergänzt.

    • Das wäre die erste Maschine, die ich nicht kaufe. Ich habe eine ausgesprochene Holzfarm und bekomme Bretter, Schindeln und Holzhämmer eh schon bis zum Erbrechen. Aber wenn wir schon beim Recyceln sind, dann würde ich meine Äxte gern einschmelzen und Nägel daraus machen, Äxte hab ich auch immer zu viel.
      So eine Maschine wird es nie geben, sie geht gegen die Grundidee des Spiels, das Management von begrenzten Ressourcen.
    • Wenn ich mich recht dran erinnere dann würde sowas Sägewerk oder der gleichen zum Herstellen von Tools generell abgelehnt von Sc das dieses je kommen wird ,ist auch verständlich, es sollen ja Tools gekauft werden ,Sc muss ja von was leben ,also wird das ein netter Traum bleiben
      Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

      :closed: :closed:
    • josey schrieb:

      Wenn ich mich recht dran erinnere dann würde sowas Sägewerk oder der gleichen zum Herstellen von Tools generell abgelehnt von Sc das dieses je kommen wird ,ist auch verständlich, es sollen ja Tools gekauft werden ,Sc muss ja von was leben ,also wird das ein netter Traum bleiben
      genau so ist es. Es wurde schon vor langer Zeit ausgeschlossen, das es so etwas jemals geben wird
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!