Halloooo liebes Forum

  • #1

    Hallo alle zusammen :D


    Ich spiele nun seit etwas mehr als 6 Monaten Hay Day. Inzwischen habe ich Level 58 erreicht und eine kleine Gemeinschaft aufgebaut und das Derby für
    mich entdeckt. Ich lese hier schon seit 3 Monaten intensiv mit. Danke für die vielen herrlichen Beiträge, die mir oft sehr geholfen haben und mich auch oft zum
    Lachen brachten.
    Ich habe mich nun angemeldet, um neue Mitglieder für meine Gemeinschaft zu suchen (stelle uns gleich an der richtigen Stelle vor)
    und um Tools zu tauschen, zu quatschen und vielleicht auch um ein paar nette Leute hier kennenzulernen, mit denen man sich hier und da austauschen kann.


    Ich freue mich, nun endlich hier angemeldet zu sein und bin gespannt was alles so passiert.


    Liebe Grüße an alle :danke1:

  • #3

    Hallöle @Goldstaub


    schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Schau dich in Ruhe um und bei Fragen meldest du dich einfach.


    Viel Glück bei deiner Suche nach neuen Mitgliedern.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!