Derby Aufgaben werden automatisch aktiviert von Hay day. Fehler bei Hay day bekannt

  • #1

    als ich beim Derby die erste Aufgabe nehmen wollte, ist bereits schon eine Aufgabe genommen worden. Sehr niedrige Punktzahl. Habe es gemeldet aber intresiet bei Mayday keinen.finde ich nicht gut. Fehler hätte Hay day schon einmal wurde auf null zurückgestellt. Jetzt passiert gar nichts. Schade

  • #2

    Hallo @Tembichl


    Kann es nicht vielleicht sein, das du statt eine Aufgabe zu löschen. diese genommen hast, das kann schon mal passieren. Ein derartiger Fehler wie du ihn beschreibst, ist uns bisher nicht bekannt. Sollte jermend jedoch bereits dierses Problem gehabt zu haben, wäre es schön, wenn er sich melden würde.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Davon hab ich noch nichts mitgekriegt,..
    Haltet uns mal auf dem laufenden, was der Support geantwortet hat, wenn er überhaupt Antwortet ;)

  • #6

    selbes Problem heute bei mir.
    Aufgabe beendet und während ich nach der nächsten geguckt habe war sie gleich wieder drin (sollte ja gar nicht gehen). Abbrechen nicht möglich. Einige Zeit später wird sie als abgelaufen markiert, zählt aber munter weiter - und lässt sich weiterhin nicht löschen oder was anderes annehmen.
    Hayday geschrieben, aber noch keine Antwort bisher (kurz vor 7 geschrieben, hoffe morgen früh auf Reaktion)

  • #7

    Zur Zeit läüft gerade das Blümchenderby. Das bedeutet, das jeder deiner Mitspieler die betreffende Aufgabe erledigen kann, das ist auch der Grund, warum sie sofort wieder erscheint, wenn sie erledigt wurde. Für jede Blümchenaufgabe gibt es eine Zeitvorgabe, die Zeit läuft ab, sobald der erste die Aufgabe genommen hat. Ist die Zeit rum, wird die Aufgabe automatisch gelöscht, oder ihr müsst die selber löschen, wenn sie von allen erledigt wurde. Jeder kann eine Blümchenaufgabe nur 1xmachen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Ich sollte aber eine Blümchenaufgabe nicht nich einmal annehmen können. Und wenn doch dann wenigstens sie wieder löschen können. Das war beides nicht der Fall
    Edit: Also mit drin meine ich nicht die Annahmeliste für alle, sondern als angenommen. Dabei hatte ich nirgends auf den Vertrag getippt

  • #10

    Da sind wir mal gespannt, ob du noch Antwort vom Support bekommst. halte uns bite auf den laufenden, denn das interessiert sicher auch andere.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!