Derby Aufgaben werden automatisch aktiviert von Hay day. Fehler bei Hay day bekannt

  • #11

    mir ist so etwas auch schon passiert und bei mir hatte sich Hay Day auch entschuldigt und 10 Diamanten geschickt. (habe auch von meinen Derbyaufgaben einen screenshot mitgeschickt.)

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #12

    'Befriedigend' war die Lösung durch den Support leider nicht wirklich. Habe mir den ganzen freien Tag abgeackert mit den ganzen blöden Sojabohnen (ich musste die Aufgabe ja wohl scheinbar trotzdem zu Ende machen - nur eben ohne dass die tollen Punkte gewertet wurden. 475 Soja und 375 Punkte für die Katz)
    Naja und als Wiedergutmachung gab es einen Schub für schnelleres Wachstum :really: - brauche ich ja jetzt nicht mehr, nachdem ich über 900 Sojafelder fertig hatte 8|

  • #14

    Hallo


    Support will mit mir nicht mehr reden.
    Ich finde das respektlos und ohne Worte.
    Ich habe sehr viel Geld ausgegeben, aber die Probleme von den Spielern ist Hay day egal.
    Die wollen nur dein Geld und wenn sie Fehler machen dann schweigen sie.
    SCHADE, Kundenbetreuung geht auch anders.

  • #15

    ich kann Deine Zeilen nicht nachvollziehen. Habe in den 4 Jahren auch schon mehrmals an den Support geschrieben und jedes mal eine vernünftige und persönliche Antwort auf meine geschilderten Probleme bekommen.
    Kann es sein, dass Du Dich mehrmals am Ton vergriffen hast?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!