Dschungelcamp 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Die Prüfung haben wir gestern gesehen :lachen7: und wer soll es glauben Gisele hat die auch durchgezogen .
      Aber die war ja nicht besonders schwer . Gisele hat sogar man soll es nicht glauben 4 Sterne geholt .
      Gisele ist also Strong , Healthy and full of Energy :lachen7: Oder wie würde die Burdecki sagen 8o
      I am strong ,Hilti and Full of Energy stick :lachen7: . Aber es liegt ja auch zwischen Europa und Amerika
      der Amerikanische Ozean pillepalle laut Burdecki :kopfpatsch:

Heute gibt es die nächste Dschungelprüfung und wer darf erneut antreten , schreihals Gisele .
      Diesmal müsste es in eine Schlangengrube gehen , bin gespannt ob Sie überhaupt da rein geht und
      einen Stern holt . Dann kann Sie groß Kotzig ins Camp zurückkommen.

Ja und der Muskelprotz Yotta hat ein Gewitter angekündigt und das soll nicht von oben kommen ,
      also wird es auch heute ordentlich krachen im Dschungel.
      Tut mir einen Gefallen , werdet oder bleibt Gesund euer Flo . vain
    • Neu

Eine :tier15: Ein monster und die Prüfung war vorbei :lachen7: . Ich denk das ist so bewusst von den Zuschauern
      gewählt die anderen im Camp sollen auf Gisele sauer werden . Haben sich aber relativ ruhig verhalten als Gisele
      ohne Sterne zurück kam .

Aber die Burdecki war mal wieder der Abschuss :lachen7: Mehrwertsteuer ?( Was ist das ?( 3% ,6% , 30% und
      der Rest ist für mich :hammergegenkopfhau: Was liegt gegenüber von Norden ?( Und wo geht die Sonne auf und wieder unter ?(
      Die Doofheit kann man ja was nicht glauben :lachen7:
      Tut mir einen Gefallen , werdet oder bleibt Gesund euer Flo . vain
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!