Anzeige der produzierten Waren in den Maschinen

  • #1

    Gerade beim Derby bereitet man schon , bevor es beginnt viele Produkte vor. Manchmal sind das mehrere in derselben Maschinen, weil es ja Aufgaben gibt , z.B. die Brunchaufgabe, wo man mehrere Produkte aus der gleichen Maschinen braucht. Oft weiß ich dann nicht mehr , wie viel ich eigentlich von jedem schon produziert habe, weil es mir ja immer nur 9 anzeigt, die vor der Maschinen liegen.


    Ich würde mir deshalb wünschen, das wenn ich auf die Maschine Klicke, eine Anzeige erscheint, die mir zeigt, wie viel und welche fertigen Produkte ich schon habe. Mir ist es schon oft passiert, das mir eins fehlte, das ist sehr ärgerlich.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #3

    Nette Idee ,glaube nicht das das was wird ,wäre dann zu einfach beim Spielen ,wer das wissen will muss sich das wohl aufschreiben mit was er die Maschine gefüttert hat oder nicht stapeln ,die Menge des stapelns würde auch immer mal wieder verkleinert ,vielleicht geht das ja noch weiter und wir haben irgendwann nur noch die 9 Stück die man jetzt auch sieht vor der Maschine,weiß man es

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!