Produkte verschwinden

  • #1

    Ich Spiele jetzt schon eine ganze weile hay day und leider muss ich mich seid ein paar wochen über hay day ärgern weil wenn ich Produkte herstelle und am gleichen tag nicht mehr spiele sind meine Produkte die in bearbeitung waren am nächsten tag einfach weg und ich kann meine Bestellungen nicht fertig stellen.


    Ist es bei euch auch so?

  • #2

    Also das ist schon eigenartig und bisher scheint noch keiner dieses Problem gehabt zu haben. Am besten du machst zur Kontrolle mal ein Screen von deiner Scheune, bevor du produzierst, dann vom dem, was du produzierst und wenn du mit der Produktion durch bist nochmal von der Scheune, da kannst du kontrollieren, ob die Sachen wirklich verschwunden sind und hast gleichzeitig einen Beweis, um dich an SC zu wenden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    @Akira_2017
    ich auch, da kommt es durch Verbindungsprobleme oft dazu, dass ich manche Dinge drei mal machen muß. Wenn die Anzeige kommt, keine Verbindung, muß ich immer kontollieren ob etwas noch einmal zu tun ist. Die Verbindung ist oft schon vor der Anzeige weg. Schaltet ihr vielleicht das WLAN zu einer bestimmten Zeit ab?

  • #6

    Das ist ein guter Einwand @Hottel und könnte eventuell auch die Ursache sein. Bei mir kommt das aber nur vor, das ich bestimmte Dinge nochmal machen muss, ja und das ist meist, wenn die WLAN Verbindung kurzzeitig unterbrochen ist, was seit paar Tagen öfter mal vorkommt bei uns. Aber wenn ich das Spiel ganz normal beende ist das noch nie passiert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Das liegt am wlan ,deswegen ja meine Frage ,versucht mal die Anleitung die ich unter Abstürze igeschrieben hab zu machen dann sollte es keine Abbrüche vom wlan mehr geben ,betrifft viele ältere Geräte ,aber auch neuere

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!