extra Käserei, Angelhelfer, Gewächshaus für Kräuter

  • #1

    Hallo


    ich wünsche mir eine extra Käserei, damit die Molkerei nicht so überlastet wird


    endlich neue Dinge, die man für die Dankeskarten bekommen kann, die Musikinstrumente sind inzwischen wirklich langwilig


    einen Angelhelfer


    ein Gewächshaus für Kräuter (vielleicht auch Kräutertee, Kräutersosse)


    Dass man in der Stadt selbst entscheiden kann, wie man die Leute angzeigt bekommen will,( Nach Restzeit sortiert, oder nach Besucher sortiert)


    Für die Verkaufskisten im Strassenverkauf einen Schieberegler, damit man schneller den Preis einstellen kann oder einen Schalter Höchstpreis/Niedrigstpreis

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #2

    Ich hätte gerne für den Angelbereich auch son fleißiges Helferlein wie Ernest und Rose, der mir Angelhaken, Entenfallen und Hummerfallen produziert und die dann schön in seinem eigenen Angelkasten bereit hält.
    Und er sollte mal diesen gruseligen Angler-Eremit bissel motivieren, dass der nicht immer nur rumsteht und sein Pfeifchen pafft und nur so tut, als würde er angeln, aber eigentlich nur seine Würmer badet. Der sollte wirklich Fischfilets für mich angeln, die Fallen auslegen und Federn und Hummerschwänze einsammeln.
    Rauchen ist sowieso total ungesund, auch wenn er den ganzen Tag an der frischen Luft ist. Bissel mehr Bewegung würde ihm sicher trotzdem nicht schaden. rofl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!