Nach heutiger Wartung - Probleme bei Abholung der Stadtbewohner und Hilferuf

  • #12

    Hallo pleasantry bei mir läuft die stadt ganz normal.. Aber beim abholen von Besuchern ist mir gerade aufgefallen, dass es auch welche gibt, die 2 oder 3 Gebäude hinten stehen haben... Diese Besucher kann man zwar auch abholen, aber bringen mir nichts, weil sie in meiner Stadt in kein Gebäude können... Alle grau hinterlegt und grüne Haken dran, also, als wenn sie schon fertig sind.
    Hab jetzt 5 Besucher, die ich gerade geholt habe und kann sie gleich wieder weg schicken. :/

  • #13

    Aha. Das gleiche Problem hab ich auch!
    Dann schreiben wir mal an den Support... mal gucken was passiert... dachte, ich bin um die Uhrzeit schon zu verwirrt, um zu glauben, was ich sehe, und hab zum Glück Screenshots gemacht... den Opa alfonso, der bei meiner Nachbarin zur Abholung stand, konnte sich nicht entscheiden wohin... Hab mit ihm noch 3 weitere unschlüssige Personen in meinem Zug mitgenommen, und in meiner Stadt wollen sie jetzt nicht mehr bedient werden 8|
    Schmeiß ich sie eben wieder raus. War nur ein Test, in welchen laden die jetzt wollen. Scheinbar in keinen mehr... Im Derby, wo man auf die stadtleute der Nachbarn angewiesen ist, ist das echt Mist!

  • #15

    Im Moment habe ich die Derby-Aufgabe, die Lehrerin 8 Mal zu bedienen.
    Ok, ist ja kein Problem dachte ich. Meine Gemeinschaft hat sofort Lehrerinnen zum Bahnhof geschickt, alles Bestens.
    Dann das 1. Problem... Mir wurde angezeigt, dass keine Leute zum Abholen bereit stehen. Was nicht stimmte, denn die anderen aus meiner Gemeinschaft hatten wirklich Leute da stehen und konnten die auch bei anderen sehen. Nur ich nicht.


    Naja, hab ich halt mal das Spiel ausgemacht und auch das Tablet neu gestartet. Nach dem 2. Versuch mit Warten und Neustart ging's dann auch endlich und ich konnte die fehlenden Lehrerinnen abholen.
    Hab mich nur gewundert, dass die an einem bestimmten Bahnhof mit zwei abgehakten Gebäuden standen. ?( Und genau so kamen sie dann auch bei mir an, siehe 1. Foto.


    Nun will ich die Damen in die Gebäude schicken, um sie zu bedienen und nix geht. Siehe 2. Foto
    Weiß jemand, was da los ist?


    Screenshot_20190320-084109~2.pngScreenshot_20190320-084120~2.png

  • Beitrag von Bienchen Blanca ()

    Dieser Beitrag wurde von Bonnie P. aus folgendem Grund gelöscht: OT + Doppelpost, es gibt schon genau den gleichen Beitrag als eigenen Thread ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!