Nach heutiger Wartung - Probleme bei Abholung der Stadtbewohner und Hilferuf

  • #2

    Ja, ist bei mir im Moment auch so ;(
    und ein Hilferuf eines Mitspielers war weder im Chat noch als Hilfezeichen sichtbar.


    Erst als ich versucht habe, zu sehen, ob man noch auf dem „alt bekannten“ Umweg Stadtbewohner holen kann, hab ich den Hilferuf entdeckt.


    Der umständliche Weg funktioniert jedenfalls.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Hast du das auch @baumkuchen222 ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Manchmal funktioniert die Anzeige für Hilferufe, manchmal nicht. Das ist besonders nervig, wenn ein Hilfesuchender weder im Schiff, noch in der Stadt oder beim Lieferwagen Hilfe sucht. Dann durchforstet man die Farm nach Sträuchern oder Bäumen, die gegossen werden müssen und findet - NICHTS.


    Ich dachte zunächst, na ja, da hast du was übersehen oder bist vielleicht zu blöd zum Finden. Aber auch bei ganz kleinen und überschaubaren Farmen tritt dieses Phänomen auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!