Gibt es Tools beim Ernten wenn die Scheune voll ist?

  • #12

    Man kann nie zu viele Eier haben, wenn man sie braucht, sind in der Zeitung bereits alle verkauft :lachen7:


    Ich bin ständig am Eier kaufen, hihihi



    Kann es sein, dass ich auch hier irgendwo mal gelesen habe, dass bei voller Scheune auch die Haustiere beim Füttern keine Tools abwerfen? Nur XP?


    Wenn das stimmt, könnte man die Info hiermit für diejenigen auffrischen, die das noch nicht wussten...


    Scheune überfüllen geht soweit ich weiß nur durch Fischfilet angeln und Geschenke in der Stadt abholen :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Und der Gewinn aus dem Glücksrad landet auch in der vollen Scheune

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Wer hat den hier eine volle Scheune ?( Ich glaube da geht es uns allen so .
    Der Vollständigkeit aller hier schon aufgeführten Sachen die man trotz voller Scheune aufnehmen kann ,
    fehlen noch die Derbybelohnugen bei voller Scheune wandern die auch rein .

  • #17

    Bei Ereignissen die Sachen bekommt man auch wenn die Scheune voll ist.
    Oder hat das schon wer geschrieben? ?(

  • #18

    Ok man lernt nie aus , dann haben wir noch einen Punkt was mit voller Scheune alles aufgenommen werden kann .

  • #19

    Ich glaube, es muss umgedreht werden!
    Bei voller Scheune geht alles an Tools rein, nur beim Ernten und beim Haustiere füttern gibt es dann keine Tools!
    Oder gibt es noch etwas das nicht reingeht?

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!