Hay Day mehrere Farmen gleichzeitig?

  • #1

    Ich habe einmal eine Frage:


    Ich lese immer wieder, dass verschiedene Spieler mehrere verschiedene Farmen besitzen.
    Wie kann das sein wenn man lt. Hay Day nur jeder eine besitzen darf/kann?


    Liebe Grüße

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #2

    Man kann nur eine Farm je Account betreiben.


    Es spricht aber nichts dagegen bzw ist es nicht verboten, sich mehrere Accounts zuzulegen. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    @RosiFarm


    Ich glaube, das hast Du falsch verstanden, aber Lobo hat es ja richtig gestellt.


    Ich hab auch einige Zeit benötigt und überlegt, ob ich mir eine Zweitfarm zulegen soll, aber dann habe ich mich doch dafür entschieden. Und ich hab es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Der ursprüngliche Gedanke war eigentlich, mehr Platz für Silo und Scheune zu haben, und natürlich die Hauptfarm zu unterstützen. Aber ich muß Dir sagen, das funktioniert zunächst nicht wie gewünscht. Die ersten Level gehen ja bekanntlich schnell, aber dann wirds zäh, sehr zäh....


    Ich habe es dennoch weiter verfolgt, und inzwischen möchte ich meine "Babyfarm" nicht mehr missen. Sie hat inzwischen Level 69, und kann die große somit hervorragend unterstützen. V. a. bei Bäumen, die häufig gebraucht werden, also Oliven, Zitronen etc. Von daher für mich persönlich unverzichtbar. Außerdem muß ich meine Hauptfarm nicht mit den Olivenbäumen so zubauen, denn die werden ja in der letzten Stufe sehr groß. Das mach ich alles über die kleine Farm.


    Dennoch habe ich darauf geachtet, daß auch die kleine Farm nett aussieht, man will ja schließlich auch was fürs Auge haben. Spieltechnisch sieht es so aus, daß ich ca. 1/5 für die kleine Farm inverstiere (inzwischen, früher war das deutlich mehr), und 4/5 für die große Farm. Damit komme ich gut zurecht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    wie legt man sich einen 2. Account an? Damit man eine 2. Farm betreiben kann? Und geht das auch auf dem selben Handy/Tablet? Ich hatte oftmals auch schon den Gedanken wie Hase _Klopfer eine 2. Farm für solche Dinge anzulegen.
    Könnt ihr mir das genauer erklären?
    Dankeschön im vorraus.


    Liebe Grüße
    Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #7

    Wenn Du nicht klarkommst, geniere Dich nicht, nochmal nachzufragen, das ist kein Problem.


    BTW, ich glaube, ich habe die 2. Farm auf einem separatem Gerät eröffnet. Als sie "stand", habe ich folgenden Tip beherzigt, und das klappte 1a:


    Supercell ID

  • #9

    danke Pondi,


    Wenn ich nicht zurecht komme melde ich mich gerne nochmal!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #10

    Hallo Pondy,


    ich habe mir den Punkt 7 jetzt ausgedruckt und durchgelesen. Eine Supercell ID für meine bisherige Farm habe ich mir schon zugelegt. So wie am Handy als auch auf dem Tablet.
    So ganz traue ich mich jetzt noch nicht eine neue 2. Farm anzulegen. Habe schon ein bisschen bammel dass ich etwas falsch mache und meine bisherige Farm weg ist. :)

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!