Hay Day mehrere Farmen gleichzeitig?

  • #11

    Da brauchst du wirklich keine angst zu haben. Wenn du deine Farm mit der Supersell ID verbunden hast geht sie nicht verloren. Das ist jetzt dort gespeichert und du kannst guten Gewissens eine Zweitfarm anlegen. solltest du nicht klar kommen , kannst du jederzeit fragen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    @RosiFarm


    Du kannst das überprüfen, indem du bei deiner bisherigen Farm oben links im Spiel auf das zahnrad klickst. Wenn da unter den Einstellungen, der Button"supercell id" grün ist und da steht verbunden, dann kann dir nix passieren. Die Farm ist dann über die supercell id abgesichert.


    Du brauchst dann nur noch eine zweite Emailadresse mit der du dann die zweitfarm absicherst.


    Hab keine Angst, das klappt schon.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Liebe Pondy,


    Das macht mir dann doch Mut Deine Worte.


    Ich melde mich wieder sobald ich erfolgreich war.... oder auch nicht.
    Der Button Supercell ID läuchtet jedenfalls grün.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!