Winterliche Farmhäuser in kleinen Leveln

  • #2

    Das Haus ist geschmückt weil es das „Standard“ Haus ist .
    Wenn du auf deiner Farm auch wieder das Ursprungs Haus hinstellst hast du auch die Beleuchtung :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    @ilovehayday


    Du müßtest es über Maggie wieder herstellen können. Wenn Du das Buch aufschlägst, gibt es doch 3 Reiter an der rechten Seite, für den Verkaufsstand, für den Lieferwagen und für das Haupthaus. Wenn Du das Haupthaus wählst, solltest Du dort wieder das Standard-Haus finden können. Ich wollte es grade für Dich nachschauen, aber ich hab dabei vergessen, daß Maggie aktuell gar nicht da ist, sie kommt ja erst morgen ab 9:00 Uhr wieder. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #6

    @ilovehayday



    Ich hab jetzt auch mal geguckt im Sammelbuch bei Maggie. Man kann es zu Standard zurück bauen, jedoch nicht wie mit Level 7, das „kleinste“ bei mir hat trotzdem
    noch einen Balkon. Ist genau wie @Hase_Klopfer sagt, Maggie kommt erst morgen.


    Habe ich aber auch schon bemerkt mit der Lichterkette und finde es schade, dass das nicht jedes Haus bekommt.
    Oder vielleicht wirklich nur die, die Maggie noch nicht haben. Quasi als Entschädigung.

  • #7

    mmh sehr schade. Habe gerade mal bei Maggie nachgeschaut - dadurch, dass ich nie umgebaut habe, kann ich auch nichts zurückbauen und muss deshalb wohl ohne die Lichterkette auskommen :(


    Trotzdem danke für eure Mühen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!