Verhältnis Stadttools

  • #11

    Hase Klopfer,


    Das freut mich aber jetzt zu hören, dass ich dir eine Freude machen konnte :love:


    Ich finde das auch toll, wenn die Felder so schön leuchten und manches lasse ich auch einfach mal stehen, weil es so hübsch
    aussieht.


    Oha, 19.550 Punkte ist ja schon ne ganze Menge. Ich brauch ja schon ewig für die Hälfte.
    Bin gespannt wie es dann wird, wenn ich etwas weiter ausbauen konnte.


    Und jaaa, das ist schon toll abends auf der Couch mit Kakao oder Tee und Hayday spielen. Macht auch einfach gute Laune.
    Zwischendurch mal im Forum lesen und wieder ins Spiel.


    :girli3: LG, Goldstaub

  • #12

    Goldstaub, Du bist "erst" bei Level 61, und hast eine so tolle Farm. Echt, ich hab schon so viele Farmen gesehen, auch schon jenseits der 100, aber Deine sticht sehr heraus.


    Ganz super, ich bin begeistert, wieviel Liebe Du da rein gesteckt hast. Ich freu mich, daß Du in meiner Liste bist. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #13

    Hase Klopfer,


    Jetzt hast du mir wirklich eine große Freude gemacht :fruehling_pink:
    Und so lieb geschrieben.
    Das kann ich aber wirklich alles genauso zurück geben. Du hast auch eine sehr besondere und schöne Farm, da merkt man dass du auch viel Liebe
    und Zeit investiert hast.


    Bei dir komm ich jetzt öfter mal zu Besuch und schaue mich um.
    Und ich freue mich auch sehr, dass du in meiner Liste bist :love:

  • #14

    Haha so witzige smilies for allem das letzte rofl

  • #15

    @McWeedy


    Hihi, ja das finde ich auch. Die Smileys sind einfach herrlich. Ich bau die irgendwie in jeden Text ein. 8|


    :sport50: Das ist auch mein absoluter Favorit.



    Und dieser hier :fruehling_pink:

  • #17

    Nun, ein Blick in unser Wiki sagt dir das, zumindest bis Ruflevel 50


    schau mal hier Ruflevel 050


    Ich wollte dich ja nicht schocken, aber das zieht sich schon eine Weile hin pro Level

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Hallo @Uwegan


    Danke dir für den Link. ^^


    Ohjeee, ich bin aber jetzt etwas geschockt doofy :lachen7: 8|
    Das ist ja eine Menge an Rufpunkten, die man da sammeln muss.
    Nein nein, ich rechne das jetzt nicht in Zeit um, sonst kann ich nicht mehr schlafen.


    :cursing:

  • #20

    @flori82


    Das sind ja auch ne Menge Punkte. :weglauf:
    Ich habe da vorher nie so drüber nachgedacht, dass die Stadt zu so einer Mammut-Aufgabe werden wird.
    Ich hab jetzt aber irgendwie noch ein Brett vorm Kopf (Grippe ist noch nicht überstanden)


    Wann ist man dann fertig? Also alles komplett ausgebaut? Welches Ruflevel muss ich dafür erreichen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!