Verhältnis Stadttools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hase Klopfer,

Das freut mich aber jetzt zu hören, dass ich dir eine Freude machen konnte :love:

Ich finde das auch toll, wenn die Felder so schön leuchten und manches lasse ich auch einfach mal stehen, weil es so hübsch
      aussieht.

Oha, 19.550 Punkte ist ja schon ne ganze Menge. Ich brauch ja schon ewig für die Hälfte.
      Bin gespannt wie es dann wird, wenn ich etwas weiter ausbauen konnte.

Und jaaa, das ist schon toll abends auf der Couch mit Kakao oder Tee und Hayday spielen. Macht auch einfach gute Laune.
      Zwischendurch mal im Forum lesen und wieder ins Spiel.

:girli3: LG, Goldstaub
      :xlutscherx: :xgeleebohnenx: :xschokoladex:
    • Hase Klopfer,

Jetzt hast du mir wirklich eine große Freude gemacht :fruehling_pink:
      Und so lieb geschrieben.
      Das kann ich aber wirklich alles genauso zurück geben. Du hast auch eine sehr besondere und schöne Farm, da merkt man dass du auch viel Liebe
      und Zeit investiert hast.

Bei dir komm ich jetzt öfter mal zu Besuch und schaue mich um.
      Und ich freue mich auch sehr, dass du in meiner Liste bist :love:
      :xlutscherx: :xgeleebohnenx: :xschokoladex:
    • Goldstaub schrieb:

@Hase_Klopfer @Krähe5 @Mhoram

Erstmal Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Irgendwie ist mir dieser Thread untergegangen. fie

Ohjeee, da habe ich ja noch so einiges vor, wenn das bei euch allen so lange gedauert hat. Aber das stimmt schon, steter Tropfen höhlt den Stein.
      Und jetzt habe ich mir das alles mal genauer angeschaut, was @Mhoram sagt, ist mir jetzt mal erst bewusst aufgefallen dash
      Jetzt wundert mich nicht, dass niemand Ziegelsteine gegen Teereimer tauschen möchte.

Habe es mal mit Steinblöcken gegen Hammer für die Stadt versucht, bekam aber nur PN, wo jemand Scheunen Tools suchte.

Meine Scheune ist noch so winzig. 1150. Da würde ich erstmal mit der Scheune tauschen warten und vielleicht mal Silo Tools tauschen. Aber ich hab ja Zeit.
      Erstmal werde ich jetzt alle Plätze erweitern, habe noch EP und Zeit verbessert.

Und stimmt, EP und Rufpunkte sund ja ein Punkt 8o

Ich bin mittlerweile ein richtiger Stadtliebhaber geworden und möchte da auch unbedingt dran bleiben. In der Gemeinschaft bekomme ich auch oft Hilfe,
      als ich sagte, dass mir immer was fehlt. Und wir haben noch 2 weitere Mitglieder, die noch ausbauen. Jetzt wird alles fair verteilt und geschenkt und getauscht usw.
      Finde toll, wenn die Großen die kleinen unterstützen. Das werde ich definitiv auch tun, wenn ich soweit bin. Auch mit anderen Tools und auch mit Münzen.
      Das ist aber noch entfernt :sport50:
      Haha so witzige smilies for allem das letzte rofl
    • Goldstaub schrieb:

Oha, 19.550 Punkte ist ja schon ne ganze Menge. Ich brauch ja schon ewig für die Hälfte.
      Bin gespannt wie es dann wird, wenn ich etwas weiter ausbauen konnte.
      Nun, ein Blick in unser Wiki sagt dir das, zumindest bis Ruflevel 50

schau mal hier Ruflevel 050

Ich wollte dich ja nicht schocken, aber das zieht sich schon eine Weile hin pro Level
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!