Cloud - Farm ist weg!

  • #11

    Ich habe eine Antwort bekommen:
    Hallo ´...!



    Ich würde dir gerne sofort helfen. Bei diesem Problem muss ich dich jedoch leider darum bitten, uns vom Spiel aus zu schreiben.



    Gehe dafür zu Einstellungen > Hilfe und Support und öffne dort eine beliebige häufig gestellte Frage. Ganz am Ende des Artikels siehst du die Frage „Hat dir das geholfen?“ Wenn du hier auf „NEIN“ tippst, kannst du uns von dort aus eine Nachricht schicken.


    Das Problem ist, dass dieses Chat nicht funktioniert... ich sehe nur drei Punkte die ganze Zeit... :( :( dash

  • #12

    Dann klick mal die drei Punkte bitte an, ob du dort etwas tippen kannst

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    @m33dra


    Ich habe Deinen Thread hier zunächst nur still mitgelesen, aber jetzt muß ich doch etwas dazu schreiben.


    Du tust mir echt leid, so eine Situation - vor allem - wenn man schon recht weit gekommen ist, braucht niemand. Bei Dir war es wohl Unwissenheit, daß Du falsch geklickt hast. BTW, so etwas kann jedem passieren, vielleicht nicht bei HayDay, aber es gibt so viele andere Situationen, wo man Mist baut, weil der Finger schneller als das Hirn ist. Daher verstehe ich vollkommen, wie Du Dich fühlst...


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Deine Farm zurück bekommst. :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #14

    Erst: Danke für die Unterstützung und Hilfe!!


    Es hat heute funktioniert, wegen Chat sollte ich auf Handy Cache leeren - dann hat die Kommunikation mit Support funktioniert.


    Dreimal versucht und zum dritte mal hat es dann geklappt... ich habe dank Support meine Farm wieder!!! Ich freue mich so sehr!
    Farmy :)

  • #15

    @m33dra


    Das ist ja klasse, dann hat das geballte Daumendrücken von uns geholfen. Ich freue mich sehr für Dich.


    :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    @m33dra


    Das freut mich echt für dich und viel Spaß weiterhin auf deiner Farm.


    Stell dir den Link zu unseren FAQ ein und unter Punkt 1 ist beschrieben, wie du deine Farm ID findest. Davon solltest du unbedingt einen Screen machen:


    Fragen zum Spiel


    :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Das freut mich auch sehr für dich. Vor allem weil in letzter Zeit so viel über den Support geschimpft wurde freut man sich über so eine positive Nachricht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!