Cloud - Farm ist weg!

  • #1

    Liebe Alle,


    ich habe schon alles versucht, gegoogle-t - support kontaktiert, jetzt frage ich mal hier.


    Ich habe wie immer mein Farm gestartet und mit Google Play gekoppelt. Dann ist die Frage gekommen, auf diesem Gerät oder Cloud und weil ich in Cloud reinschauen wollte, habe ich BESTÄTIGEN eingetippt und ja - mein alte Farm ist seitdem weg. Das Problem ist, Cloud ist auf Level 6 - mein Farm war auf Level 49. Könnt ihr schon mal vorstellen.


    Ich werde lieber das Spiel löschen als alles von vorne anfangen. Meine Frage ist: kann ich etwas machen? Ich war im Gemeinschaft - aber erinnere mich nicht auf Gruppenname.
    Ich habe versucht Support durch Chat kontaktieren - da kommt gar nichts, Chat funktioniert nicht. Support antwortet nicht.
    Habe zwei Kontaktformular ausgefüllt - keine Antwort bekommen. Ich dachte wenn ich Cloud wähle, kann ich zurück zum Gerät aber seitdem kommt diese Frage nicht mehr... ich bin unglaublich traurig, es ist grad gut gelaufen und ich habe schon so viel erreicht...


    Hat jemand eine Idee? ?( || :( Hab mein Farm wirklich damit gelöscht? :facepalm: Wenn ich jetzt mit Google Play verbinde kommt nur Cloud Farm zurück. Wo ist mein alte Farm? Danke im Voraus!

  • #2

    Hast du die Farm auch über Facebook gesichert ,dann kannst die wieder laden


    Naja man drückt nicht einfach mal eben bestätigen,es wird doch auch der Level dabei angezeigt,
    Sowas kann man nicht einfach mal so rückgängig machen
    Du könntest noch versuchen die App löschen und neu zu installieren,in der Hoffnung das dir dein Level 49 wieder angezeigt wird ,ansonsten nur Support schreiben

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #3

    Hallo,


    Deine Farm befindet sich noch auf den Servern bei Supercell.


    Stelle Dir einen Link zum Suppercell Support rein:
    https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1


    Allerdings sind einige Daten dafür erforderlich, die du angeben musst um zu „beweisen“, dass das wirklich deine Farm ist.


    Für diese Legitimation wäre deine Farm ID das einfachste, wenn du diese hättest.
    Ein Beleg über einen Ingame Kauf hilft dir auch, falls du das getan hast.


    Versuch es einfach mal über diesen Link.
    Je mehr Informationen du angeben kannst, desto besser ist das.


    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Nein, Facebook habe ich nicht. Ich habe immer wieder mit Google Play verbunden, dass ich es nicht verliere.
    Und ja, ich habe es probiert, aber nicht gedacht, dass wenn ich auf Cloud gehe alles weg ist. Ich habe gedacht- wenn ich ins Cloud gehe, wird Cloud auch auf 49 springen und warum auf Level 6? Ich habe nie im Cloud gespielt... ich verstehe es einfach nicht. Und wenn ich es gemacht habe - wieso war ich dann doch auf Gerät - und habe da weitergemacht monatelang? Dann sollte ich irgendwie doch wechseln oder? ?( :huh: ?(


    Danke, ich habe es gemacht. Ich hatte sogar Screenshoot auf mein Handy, weil mein Hund so süß gefunden habe - ich weiß es ist dumm aber habe Screenshoot gemacht vor eine Woche. Aber auf Name meiner Gemeinschaft kann ich leider nicht erinnern... :/ Alle die dabei sind weiß ich - also die Namen aber nicht die Name der Gruppe.


    Ich hoffe, Support reagiert dann und dass ich meine Gruppe noch finde dann. :( Wir haben immer die gelöscht, die inaktiv in der Gruppe waren. :facepalm: || ;(

  • #5

    Die Farm wird einmal mit dem Level auf dem Gerät gespeichert ,wie bei dir ,
    Wenn ich das Gerät mal Wechsel kann man mit Google Play sich die Farm auf das Gerät laden ,oder wenn man 2 Farmen hat ,
    Wenn bei dir nur Level 6 abgespeichert war dann kann ich mir auch nur Level 6 laden ,dann war dein Gerät irgendwann mal nicht mehr richtig mit Google verbunden und dem zufolge war die Farm auch nicht auf dem jetzigen Level dort gespeichert das passiert mal ,wenn ich bei mir das Spiel starte werde ich nicht gefragt ob ich die cloud laden möchte ,bei mir ist der automatisch mit Google verbunden ,nur wenn ich mich abmelde und die 2 Farm laden will erscheint bei mir das Fenster links das grüne und rechts das blaue fester mit Cloud laden ,woran das jetzt bei dir lag mit dem speichern weiß ich nicht ,aber die ist ja bei Supercell noch gespeichert und du wirst sie bestimmt wieder bekommen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #6

    Danke für deine Antwort!


    Ich habe gehofft, dass das Fenster nochmal kommt - Gerät oder Cloud und kann ich wieder auf Level 49 zurück aber seitdem log ich mich ein und aus ein und aus durch Google Play aber passiert leider nichts. :(

  • #7

    Versuch es einfach oben über den Link bei Supercell.


    Gib des aktuellen Level deiner Farm an und schicke den Screen mit.


    Bin mir sicher, dass du eine Antwort in den nächsten Tagen erhältst. Auch werden sie Dir einige Fragen stellen um heraus zu finden, ob es wirklich deine Farm ist.


    Ein Versuch ist das allemal wert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Vielen Dank, ich melde mich, falls ich eine Antwort bekomme. hail

  • #9

    Ich drück dir die Daumen, das es klappt und wenn du sie wieder hast, dann sichern wir deine Farm mal richtig ab und du notierst Dir alles wichtige deiner Farm. Dann kann dir das nicht mehr passieren. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!