Kennt jemand einen Farmer aus der Gemeinschaft "Aktive Derby Farm 320"?

  • #1

    Hallo,


    ich würde gerne dieser Gemeinschaft (#8ULRR8PR) beitreten, kann aber keine Anfrage stellen, weil ich selbst knapp Lev 90 bin (Farmbeitritt erst ab 100 eingestellt).
    Kennt jemand jemanden aus dieser Gemeinschaft oder hat eine Idee, wie ich dort anfragen kann, ob die mich nehmen, wenn sie das Level entsprechend runtersetzen?


    Freue mich über Hilfe! :help:
    Nici

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #2

    Mal ne dumme Frage, warum möchtest du unbedingt in die Gemeinschaft?


    Hast du Nachbarn, die in dieser Gemeinschaft sind? Wenn ja, könntest du den Farmnamen umändern in z. B. "Bitte einladen" und vllt. noch deinen Namen und dann müsstest du ständig bei diesem Nachbarn giessen oder einkaufen, so dass er deinen Namen immer wieder sieht. Und mit viel Glück schickt er dir eine Einladung.


    Ich wünsche dir viel Glück dabei..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!