Alles hat ein Ende........

  • #1

    .... auch meine Zeit als Mod bzw. Teil des Community-Teams.



    Ich hatte sehr lange, sehr viel Spass und Freude, aber jetzt wird es Zeit zu gehen.


    Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die vielen schönen und spassigen Momente, die ich mit Euch erleben durfte, die Freude und auch das Chaos bei (fast) jedem Update.


    Bleibt gesund und habt weiterhin Spass am Spiel und haltet dem Forum die Treue, es gibt kein besseres...... :)


    Ich werde euch vermissen und danke für die schöne Zeit :danke1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #2

    Liebe Pondi,


    ich wünsche dir alles Liebe !
    Sehr schade, dass du das Team verlässt, aber du hast sicher deine Gründe! :heul:


    Bleib gesund und munter! Hoffentlich lesen wir uns hier mal wieder! :friends:


    Alles Liebe
    Pico :love:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #4

    Och nööööö! :(


    Hab mich grad so schön an das bestehende Team gewöhnt.. :/


    Na dann alles Gute dir und vielleicht liest man sich ja trotzdem noch hier.. :)


    Vielen Dank jedenfalls für deine tolle Arbeit hier! :danke1:

  • #6

    :contra: :drama: ;( ;( ;( ;(



    Muss doch nicht auch noch sein ,ihr geht alle ,die jahrelang hier waren ,traurig


    Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du trotzdem mal hier reinschaust


    Und Danke für deine Arbeit hier im Forum :danke:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #7

    Pondi vielen dank für Deine geopferte Zeit und Dein tolles Engagement für die Community.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Hallo Pondi,


    ich finde es sehr schade, das du das Team verläßt, ich hätte gerne mit dir weiter versucht hier alles am Laufen zu halten.


    ich wünsche dir alles Gute weiterhin und vergiss das Forum nicht ganz, würde mich freuen ab und zu mal was von dir hier zu lesen.



    L.Grüße poweroma :danke2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Wow... ich weis ehrlich gesagt garned was ich sagen soll..bin grad voll geschockt.. ;(


    du bist/warst definitiv einer der Gründe warum ich mich hier oft rumtreibe und dank diesen tollen Forums hab ich dich überhaupt erst kennenlernen dürfen :love:


    Du wirst hier wahnsinnig fehlen und es wird anders sein von nun an... :supersad:
    vielen Dank für deine Hilfe,Geduld und vor allem Freude die du uns gegeben hast :draussen6:
    Ich wünsch dir alles Liebe weiterhin :umarm2:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!