Alles hat ein Ende........

  • #11

    Liebe Pondi,
    ich danke Dir von Herzen für Deine tollen und sehr fundierten Beiträge, Deine Hilfsbereitschaft und Deine Geduld.
    Alles Liebe, pass gut auf Dich auf
    Claudia <3


    Euch im Team auch an dieser Stelle ein großes Kompliment für so viel ehrenamtliches Engagement!

  • #12

    Hallo Pondi,


    finde es auch sehr schade, dass Du das Team verlässt und wir hatten über einen langen Zeitraum jede Menge Spaß.


    Wünsche Dir alles liebe und gute für Dich und vielen Dank für Dein Engagement. :draussen10:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Hallo @Pondi :weinen1:


    auch wenn es traurig ist, hast Du sicher genauso Deine Gründe, wie ich sie hatte.


    Du hattest mich in vielen Dingen unterstützt ( so wie das gesamte Team), es ist schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man eine lange Zeit miteinander gearbeitet hat. Du hast einen tollen einfühlsamen Job hier gemacht.


    Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste und sage "Danke für alles".


    :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Liebe @Pondi,


    Es macht mich traurig ;( . Jetzt geht auch noch die erste Freundin mit der ich, hier im Forum, öfter Kontakt haben durfte. Gerne denke ich an unsere netten Plauderreien früher in der Shoutbox oder ganz besonders an den Threat mit den Mundartgeschichten zurück.
    Habe mich auch immer gefreut, wenn Du in den Forenspielen vorbeigeschaut hast.
    Nicht nur bei Deiner Tätigkeit als Teammitglied auch ganz einfach so hast du für alle und jeden ein nettes Wort übrig gehabt.
    Du wirst deine Gründe haben, warum du uns verlässt, und wenn man der Ansicht ist diesen Schritt gehen zu müssen, soll man ihn auch tun.


    Ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten. Lass Dich drücken :friends: und ab und zu 'mal etwas von Dir höhren.


    Tschüßle


    Digger

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #15

    Hallo @Pondi,
    Schwierige Zeiten hast hinter dir. Ich weiß es war nicht leicht für ich als du zum Mod wurdest. :lesen1:
    Hast dich prima hinein gearbeitet. Mit Sicherheit ist dabei vieles auf der Strecke geblieben. Es ist doch was anderes ob man Mod oder ‚nur‘ Spieler ist. Die Zeit die du eingesetzt hast, die Geduld und Nerven .... vielen Dank dafür.
    Hoffe, du hast schöne Pläne für die plötzliche Freizeit :thumbsup: Investiere nicht alles in Arbeit vain


    Fröhliches farmen
    Sansi

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #16

    Liebe Pondi,
    Auch wenn ich noch nicht so lange im Forum dabei bin, möchte ich -lich Danke sagen!! Du warst jedem hier immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hast geholfen wo es ging!! :danke:
    Du warst immer eine konstante im Forum, hoffe wir lesen uns noch..
    Alles gute wünsch ich dir :blurose:
    Lg Galadriel

  • #17

    Mir fehlen die Worte.


    Ich wünsche dir alles Gute

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #18

    Ich stehe im Moment auch noch etwas unter Schock und weiß noch gar nicht was ich sagen soll. fie Das geht doch nicht, eine Hälfte von Hänsel und Gretel. nono


    Aber natürlich triffst du die richtige Entscheidung für dich, auch wenn es mich gerade ziemlich traurig macht. ;(


    :xzarterstraussx: Aber ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft und hoffe, dass du uns nicht ganz verloren gehst. :xzarterstraussx: :love:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #19

    Hallo Pondi,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit hier. Wirklich schade, dass du uns verlässt. Ich wünsche dir alles gute. Vielleicht sieht man sich ja ab und zu beim Farmen.
    Liebe Grüße vom Mirkohof


    :servus:

  • #20

    Oh man ;( Will und kann das gar nicht glauben . Wieder bricht ein großes Stück von unserem Forum ab .
    Wieder jemand der mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist .
    Liebe Pondi ich wünsche Dir nur das aller Beste und vor allem bleib gesund.
    Vielen lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit für uns alle .


    Ganz lieben Gruß Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!