Alles hat ein Ende........

  • #31

    Ach nein, das ist ja schade!! :( Ich bin ja nur ab und zu im Forum, aber wann immer hab ich dich als fleißigen, freundlichen und spaßigen Teil von dem Team empfunden, das hier alles am Laufen hält. Und da fühlt man sich in einem Forum gleich wohl. Immer schade, wenn sich so jemand verabschiedet.


    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du trotzdem als "Normalo" User hier irgendwann wieder mitmachst! :blumenstrauss:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #32

    Liebe Pondi,
    schade dass Du aufhörst, ich habe deine ruhige umsichtige Art als Mod sehr geschätzt :danke3: . Nie beleidigend sondern gerecht und ausgleichend - so empfand ich deinen Stil. Ich finde es wie meine Vorredner (-Schreiber) bedauerlich aber sicher gibst Du diese Tätigkeit nicht grundlos ab. Deshalb bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass wir uns trotzdem auch weiterhin hier und im Spiel "sehen" werden. :xsuesserstraussx: :xzarterstraussx:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #33

    Ach liebe Pondi,


    wir kennen uns ja auch schon ewig, war immer lustig mit dir :umarm2: .


    Als Mod warst du für mich unschlagbar, immer die Wogen geglättet.......manche frustrierte Farmer getröstet......und immer was zum Schmunzeln dabei :pc3: .


    Und das Erstaunlichste für mich, immer, aber auch immer wenn ich in's Forum kam, warst du online. Ich hatte das Gefühl, du bist 24 Stunden am Tag (und Nacht) für das Forum bereit.


    Ich finde es auch sehr schade dass du aufhörst, kann es aber absolut nachvollziehen.
    Ich habe dich ja noch als Nachbarin und hoffe, dich weiterhin ab und an mal zu sehen.


    Wünsche dir eine gute Zeit, nutze sie für schöne Dinge :schaukel1:
    Es grüßt dich ganz herzlich,


    Farmplay

  • #35

    Hallo @Pondi ,


    ich finde es sehr schade dass Du die Moderation in diesem , unserem Forum nun aufgeben möchtest, oder musst. ;(


    Gerade auch mit schwierigen Userrn .... wie z.B. mir :verlegen: .... hast Du über etliche Monate stets grosses Einfühlungsvermögen und sehr vieeeel Geduld gehabt, mich im Spiel an sich zu halten, und mir ein gutes Verständnis der hiesigen Forenregeln wirklich individuell ( zwischenmenschlich auch gegenüber anderen Usern hier ) im Detail nach und nach verständlich zu machen . Dafür ein ganz grosses Danke hail und :knuddel: und :spitze: von mir persönlich.


    Du weisst ja, dass ich es nicht so grossartig mit humanem Einfühlungsvermögen habe, aber in Deine Fussstapfen muss dann erst mal ein(e) würdige(r) Nachfolger(in) insbesondere im Umgang mit Problemfällen treten können.


    Ich bedanke mich jedenfalls herzlichst bei Dir für Deine super Moderation und Interessenvermittlung und bedauere Deinen Fortgang vom Team als Mod.


    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft aber alles Beste und weiterhin viel Glück . :hallo-kappe:


    GLG aus dem Krähennest von Marzipan ( und Krähe5 ) :gtier6:

  • #37

    Liebe @Pondi
    Ich lese es jetzt erst und möchte dir auch einfach nur :danke: :danke: :danke: sagen
    Ein wenig traurig bin ich schon. Einer nach dem anderen von den Urgesteinen geht irgendwie. Doch du wirst sicherlich deine Gründe haben. Und ich werde dich sehr vermissen - vor allem :green2: Aber hoffe, du schaust ab und zu als „normale“ Userin hier rein. Alles Liebe :gtier4:

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #39

    Liebe Pondi ,
    auch wenn ich noch nicht solange hier bin , werde ich dich und deine lieben Worte und Engagement vermissen !
    Wünsch dir alles Liebe, Glück und :draussen6: Gesundheit !
    ganz liebe Grüße,
    Sarah

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #40

    Liebe Pondi,


    ich dachte grad, ich trau meinen Augen nicht, als ich gelesen habe, daß Du "gehst"......


    Ups, sorry, daß ich es erst so spät gesehen habe, ich hab das echt nicht mitbekommen, und ich lese eigentlich immer gründlich, aber die letzten Tage wohl nicht gründlich genug....schnüff....


    Du bist echt toll, und daher wirst Du eine schmerzliche Lücke hinterlassen. Aber das, was Dich ausmacht, wird immer in Erinnerung bleiben, und DAS ist DAS, WAS zählt. :)


    Lasse es Dir bei der Forenpause gut gehen, mache Dinge, die Du früher nicht oder nur eingeschränkt machen konntest, kümmere Dich v. a. um Dich selbst und die, die Dir lieb und teuer sind.


    Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste. Und...lasse hin und wieder doch mal wieder von Dir hören, wenn es Deine Zeit erlaubt.


    GLG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!