Alles hat ein Ende........

  • #21

    Aber warum? :winki2:
    Danke für deine Zeit und die Vielen tollen Gewinnspiele und für deine Geduld. Danke dass du hier für Ordnung gesorgt hast und deinen Spruch "Wir sind hier ein Forum von Spieler zu Spieler. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Aber du kannst gerne mal dein Glück bei dem Support versuchen"


    Bitte komm bald wieder <3 :weinen1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #22

    Buähhhhh ;( ;( ;(
    Liebe Pondi, schade, dass du uns verlässt!!
    Bin platt, aber ich kann verstehen, wenn man mehr Zeit für anderes braucht!
    Werde die :green2: keule vermissen und du ganz bestimmt den Kessel :hexkess: und unseren doch nur lieb gemeinten "Hänseleien".
    Lass dich drücken und herzen :umarm2:
    Ich wünsche DIR von Herzen alles Gute.


    P.S. ein letzter gruß:
    :ada: ( :lachen7: )
    Kezki :love2:

  • #24

    Liebe @Pondi !


    Finde es sehr traurig, daß du auch gehst.
    Wünsche dir alles Gute und hoffe wir lesen uns hin und wieder im Forum
    und Danke für deine Arbeit hier.
    Wir werden dich alle vermissen!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #25

    Schade, dass du das Team verlässt, aber wie du schon sagtest....alles hat ein Ende.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit hier im Forum und lass dich zwischendurch mal blicken :)


    Dein neuer Titel gefällt mir übrigens sehr...
    Pondi die Erleuchtete :thumbsup:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #26

    Wenn liebe Menschen gehen, ist es für die anderen immer eine traurige Angelegenheit.


    Ich bin noch nicht so lange im Forum aktiv, aber deine Beiträge habe ich von Anfang an immer mit viel Freude gelesen.


    Dem Forum wird etwas fehlen. Dir wünsche ich alles Gute und dass du deine gewonnene Zeit für dich verwenden kannst.
    Uns wünsche ich, dass du uns als einfaches Forenmitglied erhalten bleibst und wir noch viel von dir lesen können.

  • #27

    @Pondi,
    willkommen im Club. ;)


    Ich möchte mich für die Zusammenarbeit im Team bei dir bedanken. Deine besondere Art als Mod hat mich oft zum nachdenken gebracht, im positiven Sinne. Diese freundliche, verständnisvolle und ruhige Art war genau richtig und hat das Team vervollständigt und abgerundet. Wärst du nicht gewesen, hätte definitiv was gefehlt!
    Auch für die lustigen momente will ich mich bedanken, wenn man mal nicht über das Forum und die Arbeit gequatscht hat. :D
    Und dafür, dass du auch immer ein offenes Ohr hattest/hast für sonstige Themen. :hey:
    Ich hatte ne menge Spaß mit dir im Team, bis zum Schluss.
    Bleib wie du bist Pondi, DU bist genau richtig. :love:

  • #28

    Da guckt man mal paar Tage hier nicht rein und dann sowas... ;(


    Liebe @Pondi ,


    DANKE DANKE DANKE :danke3:


    Alles andere wurde bereits gesagt


    Hoffe wir lesen Dich trotzdem weiterhin noch hier und da.


    :draussen6:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    Meine Lieben,


    vielen, vielen Dank für diese lieben Beiträge...., ich muss gestehen mir hat's direkt ein paar Tränen in die Augen gedrückt.... :verlegen:


    Ihr alle wart jeder meiner Minuten wert, die ich für das Forum verwendet hab. Und ich hab es nie als "geopferte" Zeit empfunden, ich hab das hier sehr gerne gemacht, ich war wirklich gerne Mod.


    Ich war immer ein Fan dieses Forums, bin immer noch ein Fan dieses Forums und werde auch immer ein Fan bleiben. Ich werde mir a bissl Forenpause gönnen, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich wieder hier mitmische. Einmal Suchtie, immer Suchtie, das gilt für das Spiel, das ich liebe und auch für das Forum, dem ich nach wie vor sehr verbunden bin. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich in Eurer Mitte wieder als "normaler" User aufnehmt.


    Nochmals vielen Dank für alles..... :danke1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #30

    Ich wollte auch noch :danke: Sagen :)


    Hatte leider nicht so viel Zeit, da hab ich’s doch glatt vergessen =O


    Danke für alles, du hast mir so sehr geholfen, und ohne Dir hätte ich mich in diesem Forum bestimmt nie zurecht gefunden :D
    Es ist sooo schön, dass du nicht ganz gehst, und wir dich hier bestimmt auch noch öfters lesen werden <3


    Für mich bist du ein richtiger Teil des Forums geworden, du hättest mir sehr gefehlt wenn du ganz gegangen wärst ;)



    Danke für alles und bleib glücklich und gesund :danke1:






    :danke3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!