Schuppen und Schmiede

  • #1

    Wir brauchen unbedingt einen Schuhladen und ein Weingut inkl. Sektkellerei. Eine Schmiede wäre auch nicht schlecht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #2

    @krini das mit dem Weingut und der Sektkellerei wird wohl leider nix. Supercell hat gewisse Dinge bereits als vollkommen unmöglich ausgeschlossen. Dazu gehört alles, was mit Alkohol zu tun hat. Das liegt daran, dass HayDay auch viele Kinder spielen....


    - nur so als Info -

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Ist natürlich ein Argument, hatte ich gar nicht bedacht. Finde ich sehr gut diese Entscheidung.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #5

    Hallo,
    Schön das der Angelbereich erweitert wurde. Aber könnt Ihr bitte auch die Produkte die man dazu braucht zur Verfügung stellen? Seit Tagen findet man in der Zeitung und bei den imaginären Freunden keine Urkunden und etc. Wie soll man da die neuen Bereiche freischalten?


    Ein neuer Schuppen bzw. Ein zusätzlicher Schuppen für Säge, Äxte ect. Wäre auch schön. Meiner Meinung nach haben diese Produkte nichts in der Scheune oder Silo verloren.


    Schönes Wochenende und danke vorab

  • #6

    @Lotusfarm


    Wir sind ein Forum von Spieler für Spieler und helfen uns untereinander.
    Deinen Thread verschieben wir in den richtigen Bereich: Wünsche und Träume für Hayday. Auf das Spiel haben wir direkt keinen Einfluss.


    Dein Dilemma mit Tools haben wir alle, deshalb tauschen wir untereinander.


    Schau doch einfach mal in unsere Tauschbörse rein :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Guten Abend,


    1. Punkt, Schuppen: ich vermute fast, dass es so einen Vorschlag mit Sicherheit schon mal gab. Aber es wäre doch eine tolle Neuerung, wenn es für Baumaterialien usw. einen extra Schuppen geben würde. Ich finde es Quatsch, dass zb die Scheune voll ist mit Erweiterungsmaterial, welches aber noch nicht für eine Erweiterung reicht. Das nimmt einfach nur unnötig viel Platz weg, verkaufen will man es aber auch nicht, da es ja irgendwann für eine Verbesserung reichen wird. Ich denke sowas wäre von allen Spielern eine willkommende Neuerung.


    2. Punkt, Schmiede: wie wäre es, wenn 1-2 mal wöchentlich ein Schmied auf die Farm kommen würde und man dann für 1-2 Gutscheine oder Eisenbarren Äxte, Sägen und anderes Werkzeug oder sogar Erweiterungsgegenstände herstellen könnte?


    Gebt gerne mal euer Feedback dazu ab.
    Ich für meinen Teil finde, dass diese beiden Vorschläge den Spielspaß voranbringen würden :)

  • #8

    Punkt 1 bin ich anderer Meinung, weil das ja auch eine der Herausforderungen des Spiels ist.
    Punkt 2, finde ich, ist eine gute Idee, er könnte seinen Stand neben Maggie haben. Dann können sich die beiden unterhalten. Ich habe manchmal etwas Mitleid mit ihr, weil sie so gar nichts zu tun hat.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #9

    Guten Morgen,


    Der erste Wunsch wurde schon sehr oft geäußert, aber es wird wohl weiterhin nur ein Wunsch werden, denn das hat SC schon ausgeschlossen.


    Die 2. Idee finde ich auch sehr gut, das weiß man wenigstens wohin mit den Barren, wenn man den persönlichen Zug schon fertig hat. Einige lassen sich ja auch so gut verwenden, aber gerade Silber- und Goldbarren habe ich oft sehr viele.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Eine Axt aus Gold und Silber zum einmaligen Gebrauch wäre aber dekadent censored Davon ab, Äxte kommen doch sowieso viel zu viele.
    Meine Schmelzöfen laufen im Dauerbetrieb und kommen mit der Produktion nicht hinterher, ich brauche die Barren für die Lkw, für bunte Zettel. Bei mir hat Maggie immer gut zu tun, ihr wird nicht langweilig. Und da waren über 1000 grüne Zettel schneller weg, als ich gucken konnte.


    Schuppen wird es nicht geben und Schmied auch nicht, Platz- und Toolmangel gehören zum Spieldesign.


    Wenn die Scheune zu klein ist, sammle nur für Silo ODER Scheune. Such dir jemanden, der auf das andere Gebäude sammelt und helft euch gegenseitig mit den Tools aus, dann wechselt ihr, was erweitert werden soll.
    Sägen und Äxte kommen viel öfter, wenn du einen gewissen Vorrat davon hast, also nicht alle aufbrauchen. Sie lassen sich auch sparen, wenn man das Obst in der Zeitung kauft. Zum Geld verdienen mag Obst leicht erscheinen, aber nur bei genug Werkzeug, sonst steht auf der Farm schnell ein toter Urwald. Dann lieber aus dem Obst gefertigte Produkte, dann braucht man weniger davon für das gleiche Geld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!