• #1

    Nun hab auch ich den Weg ins Forum gefunden. Ich spiele seit einem knappen Jahr und bin glücklich und zufrieden in meiner Gemeinschaft.


    Mittlerweile!e bin ich so weit, das die Pflicht erledigt ist und ich mir Gedanken um die Kür machen kann: Wie um Himmels Willen hübsche ich meine Farm auf! Ich hoffe, Anregungen zu finden und Struktur in mein Wunschchaos zu bringen. Alles Weitere wird sich finden.


    Liebe Grüße
    Gudrun

  • #2

    :danke: , das du dich bei unserem Forum angemeldet. hast, wir heißen dich Herzlich :welcome: Willkommen in unseren Reihen.



    Schau dich erstmal in aller Ruhe um, damit du dich hier auch zurecht findest. auf den Streifzügen wirst du sicher bei den einen oder anderen Nachbarn gute Dekoideen finden.


    Solltest du noch irgend welche Fragen haben oder du kommst mit irgend etwas nicht klar, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen, auch das eine oder andere Forenmitglied wird dir sicher wertvolle Tipps geben.


    L.Gr. poweroma

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!