Landerweiterungserlaubnis

  • #14

    Da muss ich dir wirklich recht geben. Mir stört es nicht, das es so viele Rollen sind, die man braucht um das Neue Land frei zuschalten und so dringend brauche ich das auch nicht, aber ich finde schon, das es mehr Möglichkeiten geben müsste, um an die Rollen zu kommen.
    "Glücksrad", wie schon der Name sagt, da braucht man eben Glück, selbst wenn man nochmal dreht und Dias einsetzt, kann man nicht sicher sein, eines der Röllchen zu bekommen. Ich Habe das übrigens noch nie getan, weil ich nicht so der "Glückspilz" bin, zumindest nicht im Spiel.


    Ja und Derby, ich spiele eigentlich immer Derby, außer im Urlaub und wenn ich krass verhindert bin, aber es sollten trotzdem Möglichkeiten geschaffen werden, für die, die nie oder nur selten am Derby teilnehmen (ich kenne da sehr viele) irgendwie an die Röllchen heran zu kommen.


    Puzzleteile bekommt man auch, wenn man Schiffe abschickt, warum nicht auch mal für jedes Schiff ein Erweiterungsröllchen, oder Belohnungen für das Abschicken von LKW . Es gäbe tatsächlich genug Möglichkeiten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Ich fände es schon einen Fortschritt, wenn die Röllchen, so wie früher, auch hin und wieder in einer Schatzkiste sind. Muß ja nicht soo oft sein, aber hin und wieder, das wäre schön und verkürzt die Wartezeit.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #17

    Ich schließe mich der Meinung an, dass es mehr Möglichkeiten für die Erweiterungsrollen geben müsste oder zu mindestens bei jedem Derby wenigstens 1 als Belohnung. Bei mir ist es jetzt das 5. (Fünfte) Derby hinter einander, wo nicht eine einzige Rolle als Belohnung zu bekommen ist. FRUST HOCH DREI. Ich habe schon überlegt an den Support zu schreiben, aber was soll das bringen. Ansonsten liebe ich das Spiel.

  • #18

    Aber die Dekoooo... :panik: :panik: :panik:
    *gibts die Selbsthilfegruppe für anonyme Dekosüchtige noch? :papiertuete-kopf: *

    Ich hab in diesem Derby echt die Qual der Wahl zwischen so einem Röllchen und 3 Dias. Eigentlich hatten die Dias schon gewonnen, aber wenn ich das hier so lese... :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #19

    Das ist etwas, was ich auch so richtig gemein finde, das meist die Sachen, die man gerne haben möchte in ein und dem selben Hufeisen sind.
    diese Entscheidungen, die man da fällen muss, echt gemein!!! ?(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!