Landerweiterungserlaubnis

  • #21

    Ich kann mich an dieser Stelle nicht beschweren. Außer 1 Mal, wo kein Röllchen im Derby zu bekommen war (ich sehe auch nicht ein, Diamanten zu verwenden um zu mischen), habe ich immer welche bekommen. Ich habe jetzt aktuell 7 Röllchen, und das 8. ist in einem der Hufeisen drin. Ich hab sicherheitshalber auch gleich mal einen Screenshot gemacht, man weiß ja nie.... ;)


    Wenn es so weitergeht mit den Röllchen, müßte ich in gut 2 Wochen genug haben, um 1 Feld frei schalten zu können. Klar, es wäre schon schöner, wenn es weitere Möglichkeiten gäbe, an Röllchen zu kommen (Glücksrad lasse ich mal außen vor, das tendiert ja gegen 0), aber wenn nicht, kann man auch nichts machen, ist dann halt so.


    Da ich alle Felder erschlossen habe, die keine Röllchen brauchen, lasse ich mir Zeit.


    LG, Hase_Klopfer

  • #23

    Hallo Glücksfarm :)


    DAS wäre super, wenn das SO umgesetzt würde, aber das wird nicht passieren. Denn dann würden die Röllchen keinen Seltenheitswert mehr haben, weil bei so einem Ereignis zu viele Röllchen auf einmal an die Farmer verteilt würden, denn die würden sich dann auf die Schiffe stürzen, und das ist nicht im Sinne von SC, sonst hätten sie es anders eingestellt.


    Ich wär schon froh, wenn außer Derby (wo auch nicht immer eins dabei ist) hin und wieder ein Röllchen in einer Schatzkiste versteckt wäre. So nach dem Zufallsprinzip, wie es vorher war, als wir die Röllchen für das untere Feld gesammelt haben. Das ging zwar auch nicht so schnell vonstatten, aber nach einer gewissen Zeit kam doch immer mal eins. Aber SC hat hier entschieden, daß das länger dauern soll, und das ist auch ok so, man muß sich halt abfinden.


    LG, Hase_Klopfer

  • #30

    Zu den Erlaunisröllchen, da nützt auch der Flugmodus Trick nichts, wenn denn doch kein Röllchen bekommst, da braucht es Dias um Dias. Ich habe den Trick 1 x angewandt, es gab für 1 Dia 1 Rolle, danach für 2 Dias nichts Gescheites. Also habe ich 1 Dia für 1 Rolle eingesetzt. Danach halt aufgehört. So oft gibts ja auch das Angebot nicht im Glücksrad. Also gut Ding will Weile haben. Nur nützt jetzt das heutige LKW Event rein gar nichts, was soll ich mit den LEW ohne Röllchen? Da muss ich nicht meine guten Sachen dem LKW mit geben, das Material kommt von alleine beim ernten. Das Positive am Ganzen, ich habe ein Ziel vor Augen bin nicht gleich fertig mit ausbauen. Würde gerne die Stadt vergrössern können, das heisst eine Drogerie, oder Apotheke oder sonst ein Laden fehlt doch noch, oder ein Museeum?



    LG Garten Eden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!