Landerweiterungserlaubnis

  • #43

    ja ärgerlich ich mische nur noch einmal aber leider keine dabei gewesen. Aber egal dann dauert es halt ewig, es gibt einfach keine Garantie auch wenn man 10 mal mischt kann keine dabei sein.

    LG Cindy :draussen2:

  • #44

    Alle 2 Wochen mal so ein Bootsevent mit Rollen wäre doch schon mal was.... gerade auch für die Spieler, die nicht ständig Derby spielen können/wollen...


    Oder die Wahrscheinlichkeitsrate eine Rolle in Kisten zu finden erhöhen.... Wäre alles seitens SC machbar (aber wohl ungewollt....)


    Was hab ich nach Derbyende schon Diamanten verschossen fürs Mischen.... bringt auch nichts, Dias weg für nichts...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #46

    Nein, keine Röllchen für Geld, bis JETZT noch nicht.....Würde ich aber auch nicht kaufen, manches muß nicht sein, finde ich.


    Ich hatte Glück, obwohl nur Profi-Liga aktuell, war doch tatsächlich 1 Röllchen dabei. Wenn keins da gewesen wäre, hätte ich es auch nicht ändern können, denn ich gebe keine Diamanten fürs mischen aus. Aber das ist mir, offen gestanden, auch ziemlich egal. Dann dauert es halt entsprechend länger, bis die Felder erschlossen sind. Brauchen tu ich sie nicht. Es wäre zwar schön, aber es gibt Wichtigeres.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!