Landerweiterungserlaubnis

  • #61

    war bei mir aber auch so! Hab fürs 1. Schiff kein Röllchen bekommen und es war definitiv NACH Ergeignisbeginn. Fand ich sehr schade

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #62

    also hast du das Schiff nicht das genommen was gleich kam, du musst das wegschicken und dann bei nächsten in 4dtunden kommende Schiff nach Ereignis Beginn gibt es erst das röllch n ;)

  • #63

    Anders ausgedrückt: für Schiffe die zu Ereignisbeginn schon unterwegs sind bekommt man kein Röllchen


    ABER: das Ganze geht natürlich auch umgekehrt, gegen Ende des Ereignisses am nächsten Tag, wenn man ein Schiff fünf Minuten vor Ende der Zeit abfertigt oder wegschickt, bekommt man für das nächste noch ein Röllchen, auch wenn es dann erst gegen Mittag eintrifft.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #64

    Das hatte ich außerdem noch, da ich mal wieder nicht aufgepasst hatte. dash


    Aber ich hatte danach noch weitere 5 Schiffe MIT Röllchen gemacht.


    Und nun muss ich tatsächlich den Support mal loben, bin richtig erstaunt. 8o
    Ich habe nur eine einfache Nachricht geschickt, ohne viel Hoffnung, da ich keine Screenshots hatte. Als Antwort kam, dass sie auf meiner Farm geschaut haben und ich versehentlich für ein Schiff Nägel anstatt des Röllchens bekommen habe. Alfred sei schon unterwegs und bringe mir das fehlende Röllchen. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. :hopser:


    Sie schrieben auch noch: das Problem sei bekannt. Ich bin also wahrscheinlich nicht die Einzige, die das hatte. Also falls das noch irgendwer hat, schreibt dem Support, dann kommt Alfred. ^^

  • #65

    Das ist doch mal eine gute nachricht und ich freu mich für dich mit. Klasse, das das geklappt hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #66

    ich hab auch Nägel bekommen und davon sogar noch ein Screenshot :funky1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #68

    ehm irgendwie funktioniert das da überhaupt nicht. Zum Support kommt man über die Einstellungen im Spiel, richtig? Da gobts ein Chat der ja total blöd ist. Sorry für den Ausdruck aber anders kann ich es echt nicht schreiben.vollautomatisch und ohne jeglichen Bezug fie

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #70

    Ahhh... Darum hab ich letztes Mal kein Röllchen gehabt!
    Ich dachte schon, dass ich in der Spalte statt dem Röllchen aus Versehen was anderes ausgesucht hatte.


    Solche Fehler fallen mir meistens nicht mal auf, weil ich nie den Bestand meiner Sachen im Blick habe. Ist ja viel zu viel Zeugs.
    Und wenn ich mich doch Mal wundere, denke ich dann immer, ich bin selber schuld, dass was schiefgelaufen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!